Home > News > „Precious“ – 7″ Picture Disc ab heute erhältlich !
- Anzeige -

„Precious“ – 7″ Picture Disc ab heute erhältlich !

bong35-300.jpgNun ist es amtlich : Völlig unerwartet veröffentlichten Depeche Mode und MUTE RECORDS heute die „Precious“-7″ Picture Disc über ihren MUTE SHOP in England. Ab dem 24. November wird es die Single auch in Deutschland zu kaufen geben. Die Picture Disc von „Precious“ war das einzige Release, welches in der Reihe der bisherigen 7″ Picture Disc-Veröffentlichungen zum Depeche Mode – Album „Playing The Angel“ noch fehlte.

Zahlreiche Depeche Mode-Fans weltweit machten sich von daher erstmals in der Geschichte der Band für eine Veröffentlichung stark, in dem man an einer Petition teilnahm, welche von der Depeche Mode-Sammlerwebsite depmod.com ins Leben gerufen wurde. Auch depechemode.de bedankt sich herzlich bei allen Fans für das Engagement.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner