Home > News > „Playing the Angel“ erscheint am 17. Oktober
- Anzeige -

„Playing the Angel“ erscheint am 17. Oktober

PreciousDas neuen Depeche-Mode-Album „Playing the Angel“ wird am 17. Oktober 2005 erscheinen. Das gab die Band auf ihrer Homepage bekannt. Außerdem veröffentlichte sie die Trackliste des Albums.

Die Vorab-Single „Precious“ wird in Deutschland ab dem 3. Oktober in den Läden stehen. Hierzu wurde das Single-Cover veröffentlicht (links).

Trackliste:
01 A Pain That I’m Used To
02 John The Revelator
03 Suffer Well
04 The Sinner In Me
05 Precious
06 Macrovision
07 I Want It All,
08 Nothing’s Impossible
09 Introspectre
10 Damaged People
11 Lillian
12 The Darkest Star

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner