„Playing the Angel“-EPK im DM-Receiver

Ab sofort könnt Ihr Euch im DM-Receiver das EPK (Electronic Press Kit) zum neuen Album „Playing the Angel“ mit Interviews mit der Band, Ben Hillier, Anton Corbijn, Daniel Miller und Uwe Falde ansehen. Wer Probleme mit dem DM-Receiver, kann sich das EPK auch als Video-File von slowakische Depeche-Mode-Seite herunterladen.

Letzte Aktualisierung: 25.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12
Kommentare

  1. aly
    26.9.2005 - 18:04 Uhr
    10

    Ich habe mich bei Sven für meine Beleidigungen entschuldigt und vertippt habe ich mich, weil ich nicht glauben konnte, dass es DM Fans gibt, die den Unterschied zwischen Slowakei und Slowenien nicht kennen… Halo? Bei Geographie wohl das ganze Jahr gefehlt? Analphabetentum auf dem DM Bahnhof…

    Offenbar verstehst Du herzlich wenig. Warum und zu welcher Gelegegenheit ich denn bitte Slowenien und die Slowakei geografisch verwechselt haben? Hättest mal nachgedacht, wärest Du vielleicht auf die Idee gekommen, dass ich mich bei der Quelle für diese Nachricht ganz einfach verlesen habe. Das soll ja vorkommen. Ich habe keinerlei Verständnis für Deinen Aufritt, das im übrigen nicht nur ein schlechtes Licht auf Dich wirft. Sven

  2. greenkehlchen
    26.9.2005 - 12:27 Uhr
    9

    …wie gut, dass ich des slowakischen einigermaßen gut mächtig bin! :-) …`s gibt da auf der Homepage noch einige Leckerbissen mehr! ;-))

  3. MasterDave
    26.9.2005 - 7:35 Uhr
    8

    Also das war ja mal wieder echt nen Leckerbissen! Können nur hoffen,dass dieser und evtl. weitere Beiträge von der Entstehung von Playing The Angel als Bonus auf ner single oder dem Album kommen. Man ist ja in der heutigen Zeit einiges an Bonusmaterial gewöhnt. Würd für ne dvd single mit viel bonus auch mehr hinblättern. Nochwas zur Rechtschreibung unter den Depeche Mode-Fans: Sagen wir einfach wir könnens, nur wollen wir nicht immer (wie beim Sex);-) Drüber streiten brauchen wir doch nicht ne.
    Liebe Grüße an alle depeche fans

  4. TRin – Jadzia
    25.9.2005 - 20:01 Uhr
    7

    Man,bin grad vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe!!!! Ich habe mich da selber gesehen wie ich da saß bei der PK in Düsseldorf!!! Wahnsinn! Ich krieg noch den DM-Koller dieses Jahr!!!
    I love you boys!!!!! Und die Musik hat mich in den Status „Comatose…almost…“ versetzt :-) Noch zwei Wochen…ich das bloß aus!!!!*Panik**

  5. J.
    25.9.2005 - 14:32 Uhr
    6

    Solche Sorten von Dm Fans gibs auch??? Hoffentlich der einzige. Da brennt es ja einen in den Augen, wenn man sowas lesen muss.
    Grüße an alle…ähm ne, doch nicht an alle!

  6. 25.9.2005 - 12:54 Uhr
    5

    …nicht zu vergessen Arschlosch… Werd erstmal der deutschen Sprache mächtig, dann kannst Du hier rumposaunen!

    Manu

  7. 25.9.2005 - 12:51 Uhr
    4

    @aly
    Wer (ich zitiere) anafabetisch nicht schreiben kann, sollte ganz ganz still sein!!! Echt peinlich!!!!

    Manu

  8. aly
    25.9.2005 - 8:03 Uhr
    3

    Sven, du anafabetisches Web-Arschlosch, das ist slowakische, nicht slowenische DM Seite!

  9. Eichhorn Antje
    24.9.2005 - 17:17 Uhr
    2

    Depeche Moe ist einfach geil.

  10. MOZ
    24.9.2005 - 17:10 Uhr
    1

    Yesss!! Die Tracks in dem Video sind alle vom neuen Album? Klingt sehr gut!!