Home > News > „Playing the Angel“ – die erste „Rezension“
- Anzeige -

„Playing the Angel“ – die erste „Rezension“

Das ging ja schnell: Kaum gab die Band den offiziellen Titel des neuen Albums bekannt und verriet auch gleich einige Song-Namen, schon gibt es die erste „Rezension“ zu lesen. Unsere Kollegen vom Intro-Magazin waren am Montag zusammen mit ausgewählten Medienvertretern bei einem exklusiven Pre-Listening in London, wo Depeche Mode die noch ungemasterten Songs der Presse vorstellte. Auf den Seiten von Intro.de könnt Ihr nachlesen, wie die Lieder beim Intro-Vertreter ankamen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

346 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Darklady

    Finde den Song toll!!! Wie schon jemand so schön sagte, DAVE zum niederknien!!! Das Video konnte ich leider noch nicht sehen. Bin z.Z. durch e. Unterleibs-OP mehr o.weniger ans Bett gefesselt. Nur wenn mein Göttergatte nicht in Sicht ist, schleiche mich kurz an den PC um auf dem Laufenden zu bleiben ;o) Muß jetzt wieder ins Bett… Also bis bald…

    Sei lieb gegrüßt Manu

  2. @manu:
    Ja ja wie recht Du hast – seit die magische 1000 in Sicht war, spielt sich hier nur noch wenig ab…
    Meine Meinung zu Precious findest Du jetzt auf Seite 29 unter 703 (bei den >1000, versteht sich ;-)
    Wenn Du es mal hören willst, kann ich es Dir mailen. Allerdings – seit ich das Video kenne – kann ich Dir nur empfehlen, es Dir anzusehen – dann kommt der Song noch viel besser rüber.
    Ich bin jedenfalls völlig begeistert und kann meine Fantasie kaum bremsen, was den zukünftig endgültigen Zustand des Videos angeht.
    Gruß

  3. @ Alle

    Schade, daß es hier so ruhig geworden ist! Aber nach über 1000 Einträgen weiß ich ja, wo Ihr Euch rumtreibt ;o)
    Keiner hat mehr Zeit, sein „Schlüsselerlebnis“ zu erzählen, schade!

    Bei der Gelegenheit:
    @DarkLady: Mich würde mal Deine Meinung zu precious interessieren! Hab es noch nicht gehört, es aber auch gar nicht versucht…

    Seid alle lieb gegrüßt
    Manu

  4. @manu

    meine adresse steht oben…mail mir einfach!

    lg
    hdmf alex

  5. @HDMF
    Für welches Konzert, welcher Tag? Gute Sitzplätze? Will meine Adresse nicht unbedingt ins Netz stellen…Bessere Idee?

    Danke schon mal ;o)
    Manu

Kommentare sind geschlossen.