Home / Depeche Mode News / „Playing the Angel“ – die erste „Rezension“

„Playing the Angel“ – die erste „Rezension“

Das ging ja schnell: Kaum gab die Band den offiziellen Titel des neuen Albums bekannt und verriet auch gleich einige Song-Namen, schon gibt es die erste „Rezension“ zu lesen. Unsere Kollegen vom Intro-Magazin waren am Montag zusammen mit ausgewählten Medienvertretern bei einem exklusiven Pre-Listening in London, wo Depeche Mode die noch ungemasterten Songs der Presse vorstellte. Auf den Seiten von Intro.de könnt Ihr nachlesen, wie die Lieder beim Intro-Vertreter ankamen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

346 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Darklady

    Finde den Song toll!!! Wie schon jemand so schön sagte, DAVE zum niederknien!!! Das Video konnte ich leider noch nicht sehen. Bin z.Z. durch e. Unterleibs-OP mehr o.weniger ans Bett gefesselt. Nur wenn mein Göttergatte nicht in Sicht ist, schleiche mich kurz an den PC um auf dem Laufenden zu bleiben ;o) Muß jetzt wieder ins Bett… Also bis bald…

    Sei lieb gegrüßt Manu

  2. @manu:
    Ja ja wie recht Du hast – seit die magische 1000 in Sicht war, spielt sich hier nur noch wenig ab…
    Meine Meinung zu Precious findest Du jetzt auf Seite 29 unter 703 (bei den >1000, versteht sich ;-)
    Wenn Du es mal hören willst, kann ich es Dir mailen. Allerdings – seit ich das Video kenne – kann ich Dir nur empfehlen, es Dir anzusehen – dann kommt der Song noch viel besser rüber.
    Ich bin jedenfalls völlig begeistert und kann meine Fantasie kaum bremsen, was den zukünftig endgültigen Zustand des Videos angeht.
    Gruß

  3. @ Alle

    Schade, daß es hier so ruhig geworden ist! Aber nach über 1000 Einträgen weiß ich ja, wo Ihr Euch rumtreibt ;o)
    Keiner hat mehr Zeit, sein „Schlüsselerlebnis“ zu erzählen, schade!

    Bei der Gelegenheit:
    @DarkLady: Mich würde mal Deine Meinung zu precious interessieren! Hab es noch nicht gehört, es aber auch gar nicht versucht…

    Seid alle lieb gegrüßt
    Manu

  4. @manu

    meine adresse steht oben…mail mir einfach!

    lg
    hdmf alex

  5. @HDMF
    Für welches Konzert, welcher Tag? Gute Sitzplätze? Will meine Adresse nicht unbedingt ins Netz stellen…Bessere Idee?

    Danke schon mal ;o)
    Manu

Kommentare sind geschlossen.