Home  →  News  →  PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

Am Montagabend wurden die Gewinner benachrichtigt, die an der Pressekonferenz in Berlin teilnehmen können. Checkt also Eure Mail-Postfächer :-) Wer nicht dabei ist, hat aber noch eine Chance. Wir haben alle Gewinner gebeten, uns kurz zu benachrichtigen, wenn sie nicht an der Pressekonferenz teilnehmen können. Für diese Personen werden wir Dienstagabend aus den 11.000 Einsendungen Nachrücker ziehen.

Fans in NRW aufgepasst: Am Dienstag verlost der Radiosender 1Live noch einige Plätze für die Pressekonferenz.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

223 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @uwe
    … da geb ich dir vollkommen Recht, aber wenn die Panikmache dennoch funktioniert und die Kartenpreise dann am Ende doch in die Höhe schnallen ?!?!
    Bei DM läuft einfach immer alles etwas anders ab.

    Schon die Tatsache alleine, dass die Tourbekanntgabe und der Kartenvorverkauf schon vor dem Erscheinen der CD stattfindet, die ja noch nicht einmal fertig ist und einen Namen trägt, ist schon verrückt genug !!

    In meinem Bekanntenkreis sind einige, die eigentlich nicht eingefleischte und langjährige DM-Fans sind, aber jetzt vorhaben, sich diesmal ein Konzert anzuschauen, weil sie sagen, dass man DM zumindest 1x live erlebt haben muss.

  2. Harte Worte…
    Hab mich vor ca 2 Wochen hier registriert, und das auch nur um die Daten für die Tour zu erhalten. Hab dann die Mail mit dem Gewinnspiel bekommen, mitgemacht und gewonnen. So viel zum Thema „Schleimen bei Sven“

    @Sinner
    Hab meine Mail-Adresse an Sven weitergegeben um sie an Dich weiterzusenden, zwecks Fahrgemeinschaft.

  3. @ angel: Dann kommm doch zu dem Konzi in Düsseldorf – kannst bei uns im ausgebauten Dachgeschoss übernachten ;-)

    @ all: Ich krieg die Krise – Düsseldorf steht auf der Liste bei ventic.de ja als letzter Termin… Wenn die am 10.6. in Berlin anfangen und dann rumtouren, kann ich meinen (bereits gebuchten) Österreich-Urlaub in den ersten zwei Juli-Wochen verschieben… Und zur PK kann ich auch schon nicht… Menno… Aber zum Glück hab ich einen verständnisvollen Gatten, der schon in Aussicht stellt, dass wir dann den Urlaub verschieben und zur Not ganz woanders hinfahren. Wenigstens was ;-)

  4. Ich möchte ja nicht drängeln,aber wann werden denn die nachrücker ausgelost?

  5. … an alle die am Montag Panik schieben.
    Bleibt auf dem Teppich – es gab immer Tickets für dM Konzerts. Der Run am Mo um xh der erste zu sein, was fürn Schwachsinn.
    Vor allem nun, da dM die Stadien füllen wollen. Allein der Innenraum des Olympiastadion ist so riesig, das es etwas dauern wird, bis diese Arena gefüllt ist.
    Bleibt gelassen – das gibt Händlern und Ticket Spekulanten keine Chance. War bei Madonna in Berlin und habe mich in den A…. gebissen. Tickets ohne Ende, für Spotpreise (ca.45-65€). Und ich hatte mir vorab ein Ticket gekauft für über 114€ !
    Also was soll der Hipe – Die Stadien sind riesig, würde mich sehr wundern, wenn die Tickets am Mo schon weg wären – RELAX
    Grruß CU in Berlin – first meet the boys ug

  6. Hallo zusammen.Hab leider nicht gewonnen,meine Tochter auch nicht,aber gönne es jedem.Bei über 11000 war die Chance natürlich nicht groß!
    Egal ob 40 o. 20.letztendlich freu ich mich aufs konzert,auf das ich mit meiner Tochter gehe.Wir sind beide Fans,hab es ihr wohl vererbt bzw.musste sie es als Baby schon ertragen.:-) Das Alter spielt absolut keine Rolle.Es ist doch super das neue Fans nachwachsen.
    Manche Diskussionen hier find ich zum Kopfschütteln! Schönen Abend noch!

  7. ich kenne sven nich persönlich, geschweige denn hab ich mit ihm gevö… :)))
    trotzdem winner ;))

    kommt doch mal runter!

Kommentare sind geschlossen.