Home / Depeche Mode News / PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

PK in Berlin: Gewinner wurden benachrichtigt [Update]

Am Montagabend wurden die Gewinner benachrichtigt, die an der Pressekonferenz in Berlin teilnehmen können. Checkt also Eure Mail-Postfächer :-) Wer nicht dabei ist, hat aber noch eine Chance. Wir haben alle Gewinner gebeten, uns kurz zu benachrichtigen, wenn sie nicht an der Pressekonferenz teilnehmen können. Für diese Personen werden wir Dienstagabend aus den 11.000 Einsendungen Nachrücker ziehen.

Fans in NRW aufgepasst: Am Dienstag verlost der Radiosender 1Live noch einige Plätze für die Pressekonferenz.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

223 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe meine Mails gerade gecheckt. Es ist noch nix da. Ob ich gleich noch mal gucken soll? Ist ja super spannend…

  2. Naja, bei sooo vielen, die mitgemacht haben, wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit?! Man, das wäre so klasse, ich hätt`s auch nicht sehr weit…

  3. Ich klicke nun im Sekundentakt auf des kleine blaue Pfeilchen. Wenn ich Herzprobleme kriege… :-S

  4. Falls jemand gewinnt, aber nicht kann, ich nehm den Platz gerne :o))

  5. Oh mein Gott…es wird spannend…aber ich hab sicher wieder kein Glück :o((

Kommentare sind geschlossen.