Home > Magazin > Phil Collins spielt fünf Konzerte in Deutschland
- Anzeige -

Comeback

Phil Collins spielt fünf Konzerte in Deutschland

Rücktritt vom Rücktritt: Phil Collins kehrt nach zehn Jahren wieder auf die Bühne zurück. Neben London und Paris ist die Kölner Lanxess-Arena Schauplatz von gleich drei fünf exklusiven Deutschland-Konzerte im Juni 2017.

Tickets kaufen

Mit über 100 Millionen verkaufter Tonträger zählt der Ex-Genesis-Sänger zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Seit seinem Solo-Debütalbum „Face Value“ (1981) hatte Collins vor allem in den 80er-Jahren zahlreiche Hits, darunter Songs wie In The Air Tonight, Easy Lover, You Can’t Hurry Love, Against All Odds (Take A Look At Me now) sowie One More Night, Two Hearts, Another Day In Paradise, I Wish It Would Rain Now oder Dance Into The Light.

„Ich dachte, dass ich mich ruhig zurückziehen würde“, erklärte Phil seine Entscheidung. „Aber Dank
der Fans, meiner Familie und der Unterstützung von einigen außergewöhnlichen Künstlern habe ich
meine Leidenschaft für die Musik und Live-Auftritte wiederentdeckt. Es ist an der Zeit, es noch einmal
zu tun und ich freue mich sehr. Es fühlt sich einfach gut an!“

Konzerttermine

11.06.2017 Köln, Lanxess-Arena
12.06.2017 Köln, Lanxess-Arena
14.06.2017 Köln, Lanxess-Arena
15.06.2017 Köln, Lanxess-Arena
16.06.2017 Köln, Lanxess-Arena

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was soll das hier?

    Schreibt ihr demnächst auch Konzerttipps zu Helene Fischer und Wolfgang Petry?

  2. was hat denn dieser opa hier zu suchen – da würde ich nicht mal umsonst hingehen – grauenhaft…

  3. Die haben Sie wohl nicht mehr alle!

    ….. ich lache mich grad total schlapp über diese Ticketpreise!!!!!

    352,- für eine Konzertkarte!!!!!!!!!!

    Wie bestimmt viele von uns, rechne ich (und ja ich weiss das sollte man nicht) mal 2 um auf den D-Mark Preis zu kommen und dann schüttet ich nur noch den Kopf!

    Wer bitte bezahlt diese Preise????

  4. Ich weiß gar nicht, wieso sich so viele über Depeche Mode Ticketpreise aufregen ?
    Phil Collins direkt vor der Bühne kostet 352 Euronen, offiziell…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner