Pet Shop Boys – News aus dem Studio!

Pet Shop Boys 2005Die Pet Shop Boys befinden sich derzeit zusammen mit Trevor Horn im Studio, um das für Frühling 2006 angekündigte Album abzumischen. Ebenfalls für 2006 ist eine große Tournee angesetzt. Wie bereits jetzt aus dem Bandumfeld zu vernehmen war, soll das neue Album sehr elektronisch und „Pet Shop Boys typisch“ sein. Man habe sich auf alte Stärken besonnen und sich an alten Hits wie z.B. „It’s A Sin“ oder „It’s Alright“ orientiert. Während auf dem letzten Album „Release“ die Gitarre dominierte, gibt es auf der kommenden LP mit „Numb“ nur einen Song, der vorwiegend durch eine Gitarre dominiert wird. Man darf also gespannt sein.

Pet Shop Boys online.

Letzte Aktualisierung: 17.10.2005 (c)

4
Kommentare

  1. SpaceAge
    27.10.2005 - 17:29 Uhr
    4

    Ich für meinen Teil freue mich sehr auf das neue Pet Shop Boys Album! Um so mehr, dass es sehr „elektronisch“ ausfallen soll. Schön, dass sie auch wieder auf Tournee gehen. Coole Band!

  2. pethead
    21.10.2005 - 16:41 Uhr
    3

    Wer, wenn nicht die Pet Shop Boys, sollte in der Rubrik „Electro-News“ erscheinen? Etwa Rammstein, weil die ja mega dunkel sind und nen Keyboarder haben!?

  3. Tobi
    21.10.2005 - 10:37 Uhr
    2

    was für tolle Kommentare. hört euch mal die ersten alben der pet shop boys an.
    sind sehr elektronisch. und pop musik wie schlimm, was machen denn depeche mode??? keinen pop oder was??? nein depeche mode sind krasse underground band…

  4. theDARKESTstar
    21.10.2005 - 6:31 Uhr
    1

    ????

    muss zugeben ich kenne nicht gerade
    hunderte von songs des pärchens.aber elektronisch klingen
    die genau so wenig wie AHA (und von denen kenne ich auf grund von schwester alles)

    und auch bei denen habe ich mich gewundert das sie unter den e-news waren.

    ich finde man könnte da ruhig mal abwegen.nur weil etwas aus den 80 gern kommt.gehört es lange nicht hier her.

    ist halt pop…nicht mehr.

    aber viel spass den käufern damit.