Dritter Soundschnippsel online gestellt

Pet Shop Boys teasern ihr neues Album „Super“

Die Pet Shop Boys versorgen die Fangemeinde weiter mit kleinen Teasern zu ihrem neuen Album „Super“. In den vergangenen Wochen sind zwei 30-sekündige Soundschnippsel aus der am 1. April erscheinenden Platte ins Netz gestellt worden. Nun folgt der dritte Streich:

http://whatissuper.co/mp3s/audio.mp3

Alles rund um „Super“ – inklusive des Album-Tracks „Inner Sanctum“ – haben wir in den News vom 21. Januar zusammengefasst:

http://www.depechemode.de/pet-shop-boys-mit-neuem-super-album-40942/

Kurzzeitige Verwirrung gab es in den vergangenen Tagen, als ein englisches Online-Musikmagazin sämtliche (vermeintliche) Infos zur Lead-Single des neuen Albums, „The Pop Kids“, einschließlich Remixes und B-Seiten veröffentlicht hat. Die Pet Shop Boys selbst bezeichneten diese Meldung als „Ente“ und verwiesen darauf, dass alle offiziellen Ankündigungen zur ersten „Super“-Single demnächst folgen werden.

Unabhängig davon kann man „Super“ bereits jetzt als CD und (farbiges) Vinyl vorbestellen:

Super

Super (Coloured Vinyl/Gatefold/Mp3) [Vinyl LP]

Letzte Aktualisierung: 18.2.2016 (c)

 Henning Kleine
Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.