Home > News > „Personal Jesus“ goes Rockabilly
- Anzeige -

„Personal Jesus“ goes Rockabilly

Built 4 Speed - Personal JesusDie Band „Built 4 Speed“ hat sich den Klassiker „Personal Jesus“ vorgenommen und präsentiert ihn uns in einer astreinen Rockabilly-Version. Die Idee dazu entstand in Italien während eines Unplugged-Konzerts der vier Jungs, die seit 2005 zusammen spielen. Eine Hörprobe der gelungenen und gute Laune machenden Cover-Version liefern wir Euch sobald wie möglich nach. Die neue Single wird am ab dem 18.05.2007 im Handel erhältlich sein. „Built 4 Speed“ sind am 20.05.2007 zu Gast beim WDR Rockpalast in Köln im Underground; das Konzert wird vier Wochen später über die Regionalsender der ARD ausgestrahlt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner