Home > News > Personal Jesus 2011 steigt auf Platz 78 der Single-Charts ein
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 steigt auf Platz 78 der Single-Charts ein

Personal Jesus 2011
Personal Jesus 2011 ist den offizielle Single-Charts von Media Control in dieser Woche auf Platz 78 eingestiegen. Die vergleichsweise schlechte Platzierung dürfte vor allem auf den Umstand zurück zu führen sein, dass die Single bislang nur als Download erworben werden kann. Für die Charts zählt der erzielte Umsatz. Als CD (Amazon) und auf Vinyl (Amazon) wird Personal Jesus 2011 aber erst ab dem 27. Mai erhältlich sein.

Die Platzierung der Single ist aber auch vor dem Hintergrund enttäuschend, dass im Februar dieses Jahres ein Fan-Flashmob den 30 Jahre alten Song Dreaming of me auf Platz 45 der Charts katapultieren konnte.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

66 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die vergleichsweise schlechte Platzierung dürfte vor allem auf den Umstand zurück zu führen sein, dass die Single bislang nur als Download erworben werden kann

    Oder das sich DM einfach mal abgenutzt hat.Wer will nach 21 Jahren noch Personal Jesus hören..in der xten Version.Peinlich Dm..peinlich.

  2. Holier Than Thou Approach! Der Jahrhundertmix des Jahrhundertsongs!

  3. Warum soll man sich den Schrott auch kaufen.
    Das einzige, was mich vom Remix-Album interessiert, wird der „In Chains“ Mix von einem Herrn Wilder sein und den kann ich mir separat bei iTunes o.a. kaufen.

    Gruß
    @HeinzMueller

  4. was geht da ab?? der link ist wirklich irritierend. das video ist schon 3 tage alt aber ich habe in den foren noch keine spannenden diskussionen gefunden. oder bin ich blind??

  5. @Alchimist108
    das wird wohl unser WUNSCHDENKEN bleiben…
    was wirklich schade ist!
    Warum eröffnen die keine
    ich-finde-alles-doof-was-DepecheMode-jetzt-und in-Zukunft-machen-werden.de-Internetseite wo sie sich richtig ausk…en können???

Kommentare sind geschlossen.