Home  →  News  →  Personal Jesus 2011 erscheint auf CD, Vinyl und als Download

Personal Jesus 2011 erscheint auf CD, Vinyl und als Download

Personal Jesus 2011Personal Jesus 2011 wird am 30. Mai (Deutschland: 27. Mai) auf CD und Vinyl erscheinen. In den Online-Store sind zumindest der Stargate-Mix und der Alex Metric-Remix seit dem 15. April Amazon) als Downloads angeboten. Ob die übrigen Download-Versionen der Remixes zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt. Hier sind alle Veröffentlichungen im Überblick.

CD-Single:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12″-Vinyl:
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Lsrs, vor allem sind die Tracks nur in 128 kps-Qualität, wenn du sie von Soudcloud ziehst…
    Da ist doch unter jeder Würde.

  2. @ Hans – die einen beschweren sich, dass es Abzocke ist, wenn sie verschiedene Mixe auf verschiedenen Formaten rausbringen und wieder andere beschweren sich, dass sie jetzt auf allen Veröffentlichungen die gleichen Mixe haben. (Wie man’s macht, macht man’s falsch…)

    ;o)

  3. komme gerade auch nur auf die page, wenn ich auf „news“ weiter gehe(statt auf „weiter zu depche.de“

  4. ich komme von der blackfield werbung nicht weiter zu depechemode.de, der link funktioniert nicht. Bin jetzt über die chronik hier und wenn ich oben auf home klicke, lande ich wieder bei der blackfield werbung. Liegt das an meinem browser? nutze firefox

  5. @Lars Ich gratuliere Dir zur Ersparnis von 1,96 Euro. Eine wirklich beeindruckende Leistung – was machst Du jetzt mit dem ganzen Geld?

  6. Gekauft? Nein. Auf Soundcloud gibbet die doch ganz offiziell und die üblichen Firefox Addon’s winken mir jedes mal zu => download ja/nein.

Kommentare sind geschlossen.