Home  →  News  →  Personal Jesus 2011 erscheint auf CD, Vinyl und als Download

Personal Jesus 2011 erscheint auf CD, Vinyl und als Download

Personal Jesus 2011Personal Jesus 2011 wird am 30. Mai (Deutschland: 27. Mai) auf CD und Vinyl erscheinen. In den Online-Store sind zumindest der Stargate-Mix und der Alex Metric-Remix seit dem 15. April Amazon) als Downloads angeboten. Ob die übrigen Download-Versionen der Remixes zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt. Hier sind alle Veröffentlichungen im Überblick.

CD-Single:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12″-Vinyl:
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @emhead
    haste was anderes vom prydz erwartet? ich denke doch nicht:-)

  2. @T

    du hast recht, aber der Peace-vinyl/promo war jedoch anders gelistet und normalerweisse hatte jeder single sein eigenes vinyl-ausfuhrungen und Peace gerade nicht, hahahaha?

  3. @ emhead: Um Gottes willen!!! Das ist nun wirklich der totale Tiefpunkt. Das klingt ja wie Scooter.

  4. peace vinyl kam als doppelvinyl raus auf der fragile tension maxi!

  5. und wie stehts dann mit der 12 inch ‚Peace‘ ausgabe?

  6. Ist nicht war oder??erst am 30.mai?das wars dann mit ner guten chartnotierung.wenns jetzt schon als download gibt,kauft sich fast kein mensch mehr die mcd im mai.

  7. Was ist hier los? Noch keiner hat einen Kommentar abgegeben. Bin auch diesmal wieder über das Pro und Kontra gespannt. Ich persönlich finde gut, das die Single nicht nur digital, sondern auch „physisch“ veröffentlicht wird.

Kommentare sind geschlossen.