Home > News > Personal Jesus 2011 auf Platz 36 der Single-Charts
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 auf Platz 36 der Single-Charts

Personal Jesus 2011Wenn am Freitag offiziell die Single-Charts von Media Control veröffentlicht werden, wird Personal Jesus im Stargate Mix auf Platz 36 „neu“ eingestiegen sein. Das ist, leider, die zweitschlechteste Charts-Platzierung einer Depeche Mode-Single in den vergangenen 28 Jahren. Nur Fragile Tension aus dem Jahr 2009 lag noch drei Plätze schlechter.

Über die Gründe für die mittelmäßige Platzierung kann nur spekuliert werden: Lag es am früh verfügbaren Download? Oder am fehlenden Airplay im Radio? Oder kommt der Remix nicht an? Der 2004 veröffentlichte Remix von Enjoy The Silence erreichte damals einen sehr guten fünften Platz.

(Wir danken Sonja für die Charts-Info).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner