Home > News > Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht

Personal Jesus 2011Seit Freitag ist Personal Jesus 2011 im Stargate Mix auf CD (Amazon) und 12″-Vinyl (Amazon) erhältlich. Als Download kann die Single schon seit dem 15. April heruntergeladen werden. Das Video zur Personal Jesus 2011 wurde von Regisseur Andrew Faber Anfang März an einer alten Burg in Tschechien gedreht.

Hier sind alle Formate im Überblick:

CD-Single (Amazon):
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12?-Vinyl (Amazon):
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Amazon) (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Amazon) (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Personal Jesus 2011 (Stargate Mix)

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Personal Jesus 2011 (Alex Metric-Remix)

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner