Die norwegische Post-Punk-Band Permafrost hat ihre neue Single „Restore Us“ zusammen mit zwei Remixen verรถffentlicht. Ein Remix stammt von MAPS, der Fans von Depeche Mode wohlbekannt ist.
Denn MAPS – hinter dem Kรผnstlername verbirgt sich der Electromusiker James Chapman – remixte fรผr die Band bereits den Song „Should Be Higher“ und fรผr Dave Gahan „Use You“ (vom Album „Hourglass“).
Permafrost wurde ursprรผnglich von Frode Heggdal Larsen und Kรฅre Steinsbu im Jahr 1982 in der Norwegischen Stadt Molde gegrรผndet. Mit der Zeit stieรen immer Musiker zu Projekt: Robert Heggdal, Trond Tornes und auch Daryl Bamonte.
Eingefleischte Anhรคnger von Depeche Mode kennen Bamont natรผrlich: als engen Freund der Band und als ihren ehemaligen Tour-Manager, der wรคhrend der Devotional Tour1994 zeitweise Andy Fletcher als Keyboarder ersetzte.
Die neue Permafrost-Single „Restore Us“ kรถnnt ihr รผber verschiedene Online-Plattformen und Streaming-Dienste hรถren: https://lnk.to/permafrost-restore-us
Das Musikvideo enthรคlt รผbrigens Filmaufnahmen von Dary Bamonte, die am Rande der „Music For The Masses“-Tour von Depeche Mode entstanden.
TRACKLISTING
1. Restore Us
2. Restore Us (Pyxis Remix)
3. Restore Us (MAPS Remix)