Home > Magazin > Permafrost: Neue Single „Restore Us“ mit MAPS-Remix
- Anzeige -

Post Punk

Permafrost: Neue Single „Restore Us“ mit MAPS-Remix

/

Die norwegische Post-Punk-Band Permafrost hat ihre neue Single „Restore Us“ zusammen mit zwei Remixen veröffentlicht. Ein Remix stammt von MAPS, der Fans von Depeche Mode wohlbekannt ist.

Denn MAPS – hinter dem Künstlername verbirgt sich der Electromusiker James Chapman – remixte für die Band bereits den Song „Should Be Higher“ und für Dave Gahan „Use You“ (vom Album „Hourglass“).

Permafrost wurde ursprünglich von Frode Heggdal Larsen und Kåre Steinsbu im Jahr 1982 in der Norwegischen Stadt Molde gegründet. Mit der Zeit stießen immer Musiker zu Projekt: Robert Heggdal, Trond Tornes und auch Daryl Bamonte.

Eingefleischte Anhänger von Depeche Mode kennen Bamont natürlich: als engen Freund der Band und als ihren ehemaligen Tour-Manager, der während der Devotional Tour1994 zeitweise Andy Fletcher als Keyboarder ersetzte.

Die neue Permafrost-Single „Restore Us“ könnt ihr über verschiedene Online-Plattformen und Streaming-Dienste hören: https://lnk.to/permafrost-restore-us

Das Musikvideo enthält übrigens Filmaufnahmen von Dary Bamonte, die am Rande der „Music For The Masses“-Tour von Depeche Mode entstanden.

TRACKLISTING

1. Restore Us
2. Restore Us (Pyxis Remix)
3. Restore Us (MAPS Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner