Home / Depeche Mode News / Peace-Video empfehlen und signiertes Album gewinnen!

Peace-Video empfehlen und signiertes Album gewinnen!

screen3Am Dienstag feierte das Video zur neuen Depeche Mode-Single „Peace“ bei tape.tv seine Weltpremiere. Damit möglichst viele Menschen vom Clip und der neuen Single erfahren, haben wir uns etwas überlegt: Verbreitet diesen Link http://bit.ly/dmrules zum Video bei MySpace, Facebook, Twitter und in anderen soziale Netzwerken oder Commnitys und zeigt uns den Link – per Mail an contest@depechemode.de oder in den Kommentaren zu diesem Beitrag. Unter aller Teilnehmen verlosen wir drei handsignierte „Sounds of the Universe“-Alben.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich muss auch sagen früher die DM Videos waren immer ein hingucker… das war leider gar nix… schade war leider etwas enttäuscht!

  2. so ein schlechtes Video kann man eigentich gar nicht weiterempfehlen, 3 nicht DM Freunde und meine Freundin haben es eben gesehen…3x die Frage: Ist Depeche Mode jetzt schon zu faul um Videos zu drehen??? LOL

  3. den misst möchte ich nicht einmal geschenkt haben !!!

    sorry, aber das video ist noch beschissener wie der song schon ist.

    warum nicht oh well oder coruppt ???

  4. also es gab schon bessere DM Videos… da würde ich sagen ist das schlechteste… man merkt da hat Anton nicht die Finger im Spiel! Oder irre ich mich, bei Wrong war Anton ja auch nicht beteiligt aber es war trotzdem cool!!!! Freue mich auf Fankfurt(Commerzbank Arena)

  5. @modepower
    Oh, wenn Du schon ein Problem damit hast, einen Link zum Video Deiner Lieblingsband zu posten, solltest Du vielleicht doch einmal Deinen Nicknamen überprüfen, ob der noch so passend ist ;-) Jedenfalls sollte es doch depechemode.de erlaubt sein, auf das Video aufmerksam zu machen, oder?

  6. hans, franz, jan, hand , wand ,sand, land….alle finden diese aktion super….ha,ha,ha…..

  7. haha ich hab schon eine signierte single von dave gahan… coole aktion, mach ich gleich direkt mal :-)

  8. da ich das video leider nicht weiterempfehlen kann, kann ich leider auch nix gewinnen. mist!:-)

  9. PREISWERTER KANN MAN KEINE WERBUNG BEKOMMEN…BULLSHIT…und wieder wird es Leute geben die auf die Verklappse reinfallen…ich bin enttäuscht von der depechemode.de Redaktion…!

Kommentare sind geschlossen.