Home > News > Peace-Video empfehlen und signiertes Album gewinnen!
- Anzeige -

Peace-Video empfehlen und signiertes Album gewinnen!

screen3Am Dienstag feierte das Video zur neuen Depeche Mode-Single „Peace“ bei tape.tv seine Weltpremiere. Damit möglichst viele Menschen vom Clip und der neuen Single erfahren, haben wir uns etwas überlegt: Verbreitet diesen Link http://bit.ly/dmrules zum Video bei MySpace, Facebook, Twitter und in anderen soziale Netzwerken oder Commnitys und zeigt uns den Link – per Mail an contest@depechemode.de oder in den Kommentaren zu diesem Beitrag. Unter aller Teilnehmen verlosen wir drei handsignierte „Sounds of the Universe“-Alben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

122 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mmhh, um mal auf das eigentliche thema zurück zu kommen. ist schon merkwürdig, wenn hier ein contest ausgeschrieben wird, wo die angegebene adresse nach 5 tagen die eingesandte mail zurückweist…

  2. @ DM’83
    Richtig!
    Die Elektrowelt wäre ohne DM blaß bis nur im Indiebereich anwesend!
    Und bei inzwischen 12 Alben ist tatsächlich „für jeden was dabei!“

Kommentare sind geschlossen.