Home / Depeche Mode News / „Peace“ Remix-Wettbewerb – jetzt abstimmen!

„Peace“ Remix-Wettbewerb – jetzt abstimmen!

depechemodefullEnde April hatte das Musikportal Beatportal zu Remix-Wettbewerb aufgerufen. DJs, Hobby- und Profimusiker waren aufgerufen, die Tonspuren der nächsten Depeche Mode Single „Peace“ herunter zu laden und daraus einen Remix anzufertigen. Das Ergebnis konnte bis zum 26. Mai eingesendet werden. Nun seid Ihr an der Reihe, den besten Remix zu küren. Bis zum 9. Juni habt Ihr Gelegenheit, bei Beatportal über Euren Favoriten abzustimmen (Stimme heißen dort „Spins“). Damit Ihr die Orientierung nicht ganz verliert, haben wir Euch ein paar Anspieltipps herausgesucht.

Peace (Talla 2XLC Remix)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-talla-2xlc-remix/

Peace (IlerI Version)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-ileri-version/

Peace (Dominatrix Remix)
http://www.beatportal.com/remix/detail/depeche-mode-peace-dominatrix-remix/

Peace (ForcedToMove von Forced Movement)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-forcedtomove-by-forced-movement/

Peace (Memphis-Team Remix)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-memphis-team-remix/

Peace (JFLash Mix von Andy Drabek)
http://www.beatportal.com/remix/detail/depeche-mode-peace-jflash-mix/

Peace (Beyond-Mix von Christian Weber)
http://www.beatportal.com/remix/detail/depeche-mode-peace-beyond-mix/

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

100 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „kraemer und zimmermann“ finde ich richtig gut…recht dunkel und geht gut in der clubzone zum tanzen…

  2. @emhead
    Find deinen Remix sehr gut gelungen !!!

    Der Remix von Dominatrix ist auch sehr gut geworden !!

    Wünsch euch viel Glück !!!

    lg – ???

  3. Achso…

    ansonsten ist Webclip #21 & #22 gestern auf dmdotcom veröffentlicht worden, falls es noch keiner mitbekommen hat…

  4. @The Mindi;

    Schaue dir einfach mal den Quellcode an, und dann wirst du was entdecken, ansonten sollen ja die Mixe später auch auf Beatport verkauft werden, oder jedenfalls zum Download angeboten werden.

    Ansonsten ganz klar meine Favoriten;

    Peace (Dominatrix Remix)
    Peace (emhead Remix)

    Gruß…

  5. im moment musst du dir ein free-programm laden um den stream mitzuschneiden…die qualität liegt dann bei 128k/s

  6. KANN MAN DIE REMIXE EIGENTLICH AUCH AUF EINER DEUSTCHEN INTERNETSEITE ERWERBEN BZW. RUNTERLADEN?

    Vielen Dank für eine Rückinfo… The Mindi

Kommentare sind geschlossen.