Home > Magazin > Paul Kalkbrenner sagt „Guten Tag“ mit Minimix
- Anzeige -

Paul Kalkbrenner sagt „Guten Tag“ mit Minimix

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Am Freitag erscheint das mittlerweile sechste Studioalbum des Berliner Techno-Gurus Paul Kalkbrenner. Bereits im August dieses Jahres lieferte Paul mit „Das Gezabel“ einen ersten Vorgeschmack, der nun um einen Minimix seines neuen Albums ergänzt wird. „Guten Tag“ wird ein reines Instrumentalalbum sein, das satte siebzehn elektronischen Clubtracks bereithält.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich hier den gut 12-minütigen Minimix des neuen Langspielers anhören:

Guten Tag“ erscheint gleich in drei physischen Konfigurationen. Neben der obligatorischen „Standard-Version“, gibt es noch eine Limited Deluxe Edition, die zusätzlich eine Bonus CD enthält. Auf dieser findet ihr einen Live-Mitschnitt von Paul Kalkbrenners Gig auf dem diesjährigen Roskilde Festival! Für alle Vinyl-Fans gibt es das Album dann noch als 12″ Variante! „Guten Tag kann ab sofort in allen gängigen Stores bestellt werden.

Paul Kalkbrenner - Guten Tag
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Zum Abschluss gibt es noch den offiziellen Live-Mitschnitt des Tracks „Trümmerungen“, der im Rahmen des diesjährigen Berlin Festivals entstanden ist:

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner