Home > Partys > 80er & Synthiepop > Synth There Was A Time…
- Anzeige -
Verschoben auf 24-03-2023

Synth There Was A Time…

Langenfelder Damm 94
Sat, 11.02.2023
Beginn: 22:00 Uhr
ab 5,00 EUR

Alle Infos zum Event

Hinweis: Die Party wurde auf den 24.03.2023 verschoben.

Here we go again you DM- and Synth sound lovers! 80s Synthpop, Retro EBM, 80s Electronica, New Wave und artverwandte Klänge geben sich wieder die Klinke in die Hand.

Von Depeche Mode, Nitzer Ebb, Blancmange, Erasure, Ultravox und Cabaret Voltaire bis hin zu Human League, Fad Gadget, Front 242, DAF, John Foxx und Soft Cell sind wieder alle mit dabei.

Selbstredend auch weniger bekannte Acts, aber ACHTUNG, es handelt sich hier NICHT um die übliche 80er Party mit tonnenweise unerträglicher Musik, sondern um das Event für alle die den Synth-Sound der 80er lieben und gerne die Eltern von Techno und Industrial kennenlernen möchten.

DJ: POPTOPUNK (https://soundcloud.com/poptopunk)

Location

Kir
Langenfelder Damm 94

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

1 Kommentar

  1. mydefinition@wtnet.de

    Hallo,

    habe leider keine Option hier gefunden das Event abzusagen bzw. zu löschen. Aus diversen Gründen ist die Veranstaltung auf Freitag, den 24.3.2023 verschoben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.