Home > Partys > Depeche Mode > Markus Kavka liest Depeche Mode + Depeche Mode Party

Markus Kavka liest Depeche Mode + Depeche Mode Party

Turmgasse 26 07749 Jena
Sat, 16.07.2022
Beginn: 17:00 Uhr

Alle Infos zum Event

Markus Kavka ist so ein Musikjournalist und zugleich Hardcore-Fan der Superstars Depeche Mode.

Die gelesenen Passagen aus dem Buch reichert Kavka mit den entsprechenden Songs von Depeche Mode, Videos, privaten Fotos sowie Ausschnitten aus Interviews, die er mit der Band geführt hat, an.

Und wie es sich für einen Nerd gehört, wird auch die ein oder andere
persönliche Hitliste nicht fehlen.

Im Anschluss gibt es eine Depeche Mode Party mit den DJ’s von DEVOTE DJ TEAM | Jena und DARKBEAT | Erfurt

Enjoy The Party

Location

Fuchsturm Jena
Turmgasse 26 07749 Jena

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.