Home > Partys > 80er & Synthiepop > Just Can’t Get Enough – DM Party mit DJ Niggels
- Anzeige -

Just Can’t Get Enough – DM Party mit DJ Niggels

Phönix Club
, Mülheim an der Ruhr
- 30.03.2024
Sandstr. 162
45473
Mülheim an der Ruhr
Sat, 30.03.2024
Beginn: 21:30 Uhr
ab 6,00 EUR

Alle Infos zum Event

Tauche ein in die fesselnde Welt der Synthie-Klänge und tanzbaren Rhythmen dieses exklusiven Specials, für das wir DJ Niggels, der vielen als DJ der „Party For The Masses“, den Aftershow-Partys der DM-Tourneen 2006-2013 oder seinen aktuellen Partyreihen in Münster und Umgebung ein Begriff sein dürfte, als absoluten Experten seines Fachs verpflichten konnten.

Erlebe eine Nacht voller Strangelove-Beats, genialer Remixe und dem ikonischen Sound, der die Welt eroberte. Feiere mit uns die elektrisierende Essenz von Depeche Mode und lass‘ dich mitreißen durch die Rhythmen von ‚Enjoy the Silence‘ bis ‚Personal Jesus‘ – ganz gleich, ob du ein Devotee seit den Anfängen oder einfach nur neugierig auf diese vielversprechende Nacht bist, die mindestens zur Hälfte den Synth-Pop-Legenden gehören wird – perfekt abgerundet mit angesagten Synth-/Future-/Dark-Pop-Hits.
Sei dabei und tanze mit uns in eine andere Dimension, weil deine Freunde dir sonst davon erzählen werden!

Für einen guten Start in den Abend gibt es für dich zur Begrüßung ein Glas ?Sekt (wahlweise alkoholfrei) gratis und eine 2-für-1 Cocktail-Happy-Hour bis 22:30 Uhr.

Genieße dabei die ganz besondere Atmosphäre eines reinen Szene-Clubs.
Dich erwarten ausserdem tolle Spezialitäten im Café, leckere Snacks im Bistro (auch vegan) und ein großzügiger, gemütlicher Außenbereich – teilweise überdacht und beheizbar.

Eintritt: €8,00. Kein Mindestverzehr.
Early Bat-Aktion bis 22 Uhr: €6,00
Der Einlass erfolgt ausnahmslos ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Der Countdown läuft – stay insane!

Location

Phönix Club
Sandstr. 162

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner