Home  →  Partys  →  Depeche Mode  →  Great Depeche Mode Church Night „Spirit, Faith & Devotion“!

Great Depeche Mode Church Night „Spirit, Faith & Devotion“!

Heilig Kreuz Kirche Berlin

Heilig Kreuz Kirche Berlin
Zossener Str. 65
Tickets ab 17,00 EUR

Alle Infos zur Party

Die weltweit einzigartige DEPECHE MODE Church Nights in Berlin am 3.12.21 ist erneut ausverkauft, so sind noch Restkarten für den 4.12.21 ab 22:00 verfügbar!!!

Die Atmosphäre der Heilig Kreuz Kirche Berlin ist unglaublich schön, top Akustik, Liveact ab Mitternacht, 2 top DJs mit Legende Mr. Devotee Berlin und Manu POP aus Köln/Bonn wurden verpflichtet, Videoshow, Hits, B-Seiten, Livetracks, Raritäten und Seitenprojekte werden kredenzt.

Vor dem Haupteingang seitlich diesmal der mobile Verkauf von Longdrinks, Shots zu sehr fairen Preisen und Markenware/Qualität! Das frühere Kirchencafe in der alten, bekannten Form mit den günstigen Preisen gibt es so nicht mehr! Durch Corona gab es auch hier Veränderungen.

Die Longdrink-Bar wie der Raucherbereich also am Haupteingang!!!

Seid dabei!
Wer die Weltpremiere in Deutschland des Depeche Mode-Chores aus Dänemark mit berührenden Songs von Depeche Mode erleben möchte, sei ab 20:00 eingeladen zur bestuhlten Veranstaltung. VVK an allen VVK-Stellen bundesweit!
Kontakt facebook: Depeche Mode Fan Base Berlin
Instagram: ultra_demo_fan_base_berlin
Youtube: Depeche Mode Fan Base Berlin Official
Mailadresse: dm-fanbase@gmx.de

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.