Home  →  Partys  →  80er & Synthiepop  →  Formel 80 – 40 Jahre Depeche Mode

Formel 80 – 40 Jahre Depeche Mode

Parterre ONE

Parterre ONE
Klybeckstrasse 1b
ab 15.00 EUR

Alle Infos zur Party

Formel 80 – 40 Jahre Depeche Mode. Im Oktober 1981 erschien mit „Speak & Spell“ das erste Album von Depeche Mode auf dem Markt. Die Welt hatte eine Synthpop Band mehr, eine die noch Geschichte schreiben wird.

An der Formel 80 – November Party spielen wir für Euch viele Depeche Mode Hits aus den 80s, einige B-Seiten und auch die eint oder andere Live Version.

Natürlich aber nicht nur Depeche Mode. Wie immer bekommt Ihr einen tollen Mix mit den besten Songs von 1980-1989.

DJ Dan-Kenobi und DJ.R.Ewing sind zuständig für den abwechslungsreichen Musik-Mix.
VJ Cpt. Pixel präsentiert die Musikvideos der Lieder.
7 Stunden „pure 80s“, zum Abtanzen und Mitsingen.
Never let the 80s down again!
Start: Ab 21 Uhr
Eintritt: CHF 15.–

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.