Home > Partys > Depeche Mode > Forced to Mode – 101 – Das Jubiläumskonzert
- Anzeige -

Forced to Mode – 101 – Das Jubiläumskonzert

Theaterstraße 39
Fri, 21.04.2023
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab 29,50€ EUR

Alle Infos zum Event

Jubiläumskonzert? Ja! Und zwar gleich doppelt: 35 Jahre ist es her, dass Depeche Mode ihr wohl legendärstes Konzert „101“ spielten. Forced to Mode spielen die Set-List.

Und! 2023 feiert das Theater Glauchau seinen 101. Geburtstag. Das passt dann doch irgendwie zusammen, wenn man will :-).

Freuen wir uns also auf ein zünftiges „Good Evening Glauchau“ :-)

Dem sonst so kritischen Depeche Mode-Fans gehen mittlerweile die Superlative aus, wenn sie von den FORCED TO MODE-Liveshows schwärmen. FORCED TO MODE produzieren und präsentieren ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht gesagt, doch die Reaktionen des Publikums und der Presse sowie die Videos von Konzerten der Band sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Location

Stadttheater Glauchau
Theaterstraße 39

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.