Home  →  Partys  →  80er & Synthiepop  →  DepecheBoot 17 – Das WeihnachtDepecheBoot

DepecheBoot 17 – Das WeihnachtDepecheBoot

Wappen von Frankfurt (Schiff)

Wappen von Frankfurt (Schiff)
Mainkai 36
Tickets ab 27,00 EUR

Alle Infos zur Party

Electronic Dance Art präsentiert:
#DepecheBoot XVI
Das 2G Weihnachtsboot
Samstag 04. Dezember 2021
Boarding 19:00h
Abfahrt 19:45h
Wenn ausverkauft, dann ausverkauft!
Wir empfehlen – sofort zuzuschlagen!
####################

Bilder vom letzten WeihnachtsDepecheBoot gibt es hier -> https://www.depecheboot.de/…/bilder-depeche-boot-vii…/

ACHTUNG, das ist eine 2G Veranstaltung. Alle Infos weiter unten

ACHTUNG<. Und ganz wichtig, das ist nicht das Ersatzboot für das ausverkaufte Boot vom letzten und vorletzten Mai. Das findet erst nächstes Jahr statt und die Tickets hierfür sind natürlich weiterhin dafür gültig. Aus organisatorischen Gründen können wir das nicht mixen. Das einzige was möglich ist, Ticket im Mai stornieren und hierfür neu kaufen. Sorry für den Umstand.

Am Samstag den 04.12.2021 pünktlich zum 2. Advent, werden wir zum 147en Mal in See stechen! Und es wird so sein, wir früher. 2 Floors, es darf getanzt werden und keine Maskenpflicht!

Und wie Du uns kennst, feilen wir immer am Konzept und möchten Dir immer mal wieder was besonders bieten! Wie auch beim letzten WinterDepecheBoot werden wir die Getränkekarte für diesen Abend anpassen! Heißen Apfelwein, Glühwein vielleicht sogar ein Jagertee. Lass Dich überraschen! Auf alle Fälle dürfen Dominosteine und Spekulatius nicht fehlen. Und wie wir schon gehört haben, kommt wohl auch der Weihnachtsengel wieder vorbei ?

AfterBootParty in Vorbereitung!
Aber auch diesmal ist die Party auf 400 Tickets limitiert! Und wie schon bei den letzten Partys, solltest Du nicht zu lange mit der Bestellung warten, da es keine Abendkasse geben wird und wenn ausverkauft – dann ausverkauft!

Es wird KEINE ABENDKASSE geben.
Wenn ausverkauft, dann ausverkauft!
Wir empfehlen – sofort zuzuschlagen!

Infos zur 2G Regelung :
Auch in Hessen ist es seit der Corona Verordnung vom 16.09.2021 möglich, Veranstaltungen ohne Kapazitätsbeschränkung, Maskenpflicht und Abstandsregeln durchzuführen. Bedingung ist, dass nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis Einlass erhalten. Im Gegensatz zu weiterhin restriktiven 3G Regeln ist dies die Chance, wieder Partys, Depeche & 90erBoote & Konzerte zu veranstalten. Deshalb werden wir solange diese Verordnung gilt, die 2G Option bei allen unseren Veranstaltungen nutzen und darauf hinweisen.
Das gilt zu beachten:
– Ein offiziell gültiger Nachweis über Impfung / Genesung ist zusammen mit dem Personalausweis oder Reisepass am Einlass vorzulegen.

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.