Home  →  Partys  →  Depeche Mode  →  Depeche Mode-Party Münster

Depeche Mode-Party Münster

Triptychon

Triptychon
Am Hawerkamp 31
ab 6 EUR

Alle Infos zur Party

Nach dem spektakulären Relaunch im Triptychon, bei dem trotz schlapper drei Tage Vorlaufzeit (dank Coronaschutzverordnung) die Hütte voll und die Stimmung bestens war, gibt es nun die nächste reguläre DM-Party im kultigen „Trip“.

Wie immer mit DJ Niggels und 80s, Wave, Indie & Electro und natürlich viiieeel DM!

Als Sahnehäubchen feiert man auf den tag genau 40 Jahre „Speak & Spell“, das am 6. November 1981 erschien. (nein, nicht am 05.10.1981! ;-) )

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.