Home  →  Partys  →  80er & Synthiepop  →  Depeche Mode Club Party #52

Depeche Mode Club Party #52

Monkeys Music Club

Monkeys Music Club
Barnerstr. 16
ab 6 € EUR

Alle Infos zur Party

Wir sind unglaublich glücklich darüber, Euch nach sage und schreibe 20 (!!) Monaten wieder sagen zu können, dass wir eine reguläre DMCP mit Euch feiern dürfen!

Wir fühlen uns tatsächlich ein bisschen wie auf dem See, der im Winter zugefroren ist und man es noch nicht abschätzen kann, ob das Eis einen tragen wird. Was wir damit sagen wollen, ist, dass wir zwar laut den neuen Corona-2G-Regeln vom 25.09.2021 ohne Maske mit euch feiern dürfen. Aber diese gelten leider erst mal bis zum 23.10.2021 und danach wird der nächste Schritt gemacht. In welche Richtung wissen wir Stand heute nicht und daher heißt die Devise: gegenseitig Daumen drücken, denn wir wollen nicht kurzfristig nochmal absagen. Uns ist es aber wichtig, Euch trotzdem schon mal auf den Termin hinzuweisen, damit ihr planen könnt.


Die wichtigsten Eckpunkte für den Abend sind eigentlich bereits gesagt:
Die Veranstaltung findet unter den aktuell gültigen 2G-Regularien statt, so dass der Zutritt aktuell leider nur für Geimpfte und Genesene (per Zertifikat und Personalausweis) möglich ist und eine Erhebung der Kontaktdaten erfolgen muss (Luca / Corona Warn App oder Formular).


Es gibt keine Maskenpflicht mehr!
Wir verstehen Eure Enttäuschung, wenn ihr aufgrund einer fehlenden Impfung nicht dabei sein könnt und dürft. Ihr habt sicherlich gute Gründe, warum eine Impfung bislang für Euch nicht in Frage kam. Diese akzeptieren wir, erwarten aber umgekehrt auch euer Verständnis, dass wir der Entscheidung des Monkeys mit 2G folgen möchten.

Aber noch was Schönes nebenbei: Wir haben eine schicke, neue Website, die bestimmt auch schon eure und unsere Vorfreude steigert! ?
Schaut mal rein: dmcphh.de.
Wo & Wann:
Monkeys Music Club
Barner Str. 16, Altona – Ottensen
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt 6 €
DJ’s Chris und Gerne
[Anmerkung:
Das Monkeys verfügt seit ein paar Monaten über eine nagelneue Kaltnebel Desinfektionsanlage, sowie eine für unsere Verhältnisse überdimensionierte Lüftungsanlage,die jederzeit eine hohe Luftqualität garantieren.]

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.