Home > Partys > 80er & Synthiepop > DARE! @ Nachtasyl

DARE! @ Nachtasyl

Alstertor 1
Sat, 09.07.2022
Beginn: 22:30 Uhr
ab 10 EUR

Alle Infos zum Event

… the 80s gay club
Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics

S´EXPRESS say „Superfly Guy“
Am 9. Juli lassen wir noch mal DJ Wobo an die Regler und können uns sicher auf ein frisches Programm freuen. Der ehemalige Third World DJ ist schon länger im Geschäft und kommt selbst nach einem 7-stündigen DARE! Club, wie am 11. Juni, nicht ins schwitzen: „Das war leider nur ein Bruchteil von dem was ich spielen wollte!“

Offensichtlich liebt Wobo die Herrausforderung. Das Beste aus Pop & Wave, Italo Disco und Dance Classics immer im Gepäck, geht es in der Theater-Bar Nachtasyl des Thalia Theaters wieder in eine lange Party-Nacht.
Freut euch auf FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD, DONNA SUMMER, ERASURE und natürlich auf S´EXPRESS.

Wir freuen uns auf Euch!

Location

Nachtasyl im Thalia Theater
Alstertor 1

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.