Home  →  Partys  →  Depeche Mode  →  2G – Excited Celebration vs Nacht der Maschinen (2 Floors)

2G – Excited Celebration vs Nacht der Maschinen (2 Floors)

MTW

MTW
Nordring 131
Tickets ab 6,30 EUR

Alle Infos zur Party

Seit über 101 Jahre im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus seit 2007 fast jeden 5. Samstag im MTW Club Offenbach
+ unregelmäßig in verschiedenen Locations im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus!
+ des öfteren mit dem #depecheboot auf dem Main & Neckar!

Die erfolgreichste Depeche Mode & 80er Party im Rhein-Main-Gebiet ist zurück!!!
Zurück im MTW Club! Und auf 2 Floors.

ACHTUNG, das ist eine 2G Veranstaltung. Alle Infos weiter unten

Floor 1: Die besten Hits von Depeche Mode, der 80iger und Artverwandtes!
dj Data
dj der rote faden
dj torben schmidt

Floor 2: Alles was passt und noch viel mehr
dj spaceman2K
dj lecter
dj msth

Fotos der letzten Partys und Konzerte findet ihr immer hier: https://www.facebook.com/electronicdanceart/photos_albums

Kurze Anmerkung. Leider müssen wir den Eintrittspreis auf 10 € erhöhen. Alles wird teurer und wir müssen diesen Schritt leider gehen. ABER, wir haben die Vorverkaufstickets erst mal nicht erhöht, das heißt: Im Vorverkauf kostet das Ticket immer noch 6,30€, bei einer Abnahme von unserem 5+1 Paket. Tickets gibt es hier: https://electronicdanceart.reservix.de/tickets-2g-excited-celebration-vs-nacht-der-maschinen-in-offenbach-mtw-club-am-30-10-2021/e1552148

Infos zu 2G:
Auch in Hessen ist es seit der Coronaverordnung vom 16.09.2021 möglich, Veranstaltungen ohne Kapazitätsbeschränkung, Maskenpflicht und Abstandsregeln durchzuführen. Bedingung ist, dass nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis Einlass erhalten. Im Gegensatz zu weiterhin restriktiven 3G-Regeln ist dies die Chance, wieder Partys, Depeche & 90erBoote & Konzerte zu veranstalten. Deshalb werden wir solange diese Verordnung gilt, die 2G Option bei allen unseren Veranstaltungen nutzen und darauf hinweisen.
Das gilt zu beachten:
– Ein offiziell gültiger Nachweis über Impfung / Genesung ist zusammen mit dem Personalausweis oder Reisepass am Einlass vorzuzeigen
– Bei Discos müssen Kontaktangaben zur Kontaktnachverfolgung hinterlegt werden
– Habt ihr Tickets für eine Veranstaltung gekauft, die erst nachträglich in den 2G Modus gesetzt wurde, könnt ihr eure Karten gerne dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Ihr bekommt 100% des Kaufpreises rückerstattet.
– Auch alle Mitarbeiter wie zB Barpersonal oder Türsteher / Djs und Begleitpersonen fallen bei uns unter die 2G Regel!

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

3 Kommentare

  1. Nein danke

    Impfnachweis und Personalausweis und Registrierung, Fingerabdrücke wurden vergessen . Bei Flugreisen sind oft weniger Auflagen. Da verzichten wir lieber !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.