"Black Swarm" trifft auf weißen Schwan der Südsee

„Party for the Masses“ zieht wieder aufs Schiff

Die Masses kehrt zurück aufs Schiff.Fünf Jahre nach der großen Abschlussparty auf dem Museumsschiff „Cap San Diego“ kehrt die „Party for the Masses“ zurück an Bord. Am 19. Juli wird der größte Museumsfrachter der Welt zu einem einzigen „Devotee-Kutter“ umfunktioniert, um im Hamburger Hafen auf drei Decks bis zum Sonnenaufgang zur Musik von Depeche Mode zu feiern.

Unter dem Motto „Party For The Masses – Open Air 2014“ wartet auf die Besucher das bekannte Musikprogramm: 100 Prozent Depeche Mode! Abgerundet wir das Programm durch die „Königin der Meere“, der Queen Mary 2, die ihr zehnjähriges Jubiläum feiert und direkt vor den Landungsbrücken (Anlegeplatz der Cap San Diego) mit einem Feuerwerk und hunderten von Begleitschiffen musikalisch verabschiedet wird. Außerdem wird ein exklusives „Black Swarm Dinner“ (Reservierung erforderlich) auf dem Pooldeck der Cap San Diego angeboten.

„Party for the Masses“ Open Air
Datum: 19. Juli 2014
Ort: Museumsschiff „Cap San Diego“, Hamburg
Infos und Kartenbestellung unter eventim.de oder Masses@me.com
Facebook: https://www.facebook.com/events/548300165264533/?

Letzte Aktualisierung: 15.6.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6
Kommentare

  1. Alec Wilder
    24.6.2014 - 15:01 Uhr
    6

    ^^

    Wow, hört sich geil an! Bloß, schade, wenn man z.Zt sparen muss. :( Habe immernoch viel Stress.
    Wünsche aber Allen, die hinfahren schonmal viel Spaß! Cu ;)

  2. DM *4ever*
    18.6.2014 - 21:36 Uhr
    5

    Wir sind dabei! Und es wird sooooo toll werden! Depeche Mode Lieder vom Anfang- bis Ende und vor allem so laut wie man zuhause oft nicht hören darf!!!!! Abgesehen von nem Live Konzert nicht zu toppen :-D Roll on July !!!!!!

  3. DM-Peter
    17.6.2014 - 23:39 Uhr
    4

    CSD

    Ich war schon mal auf der masses party auf der CSD dabei und ich bin vor jahren auch regelmässig in der Markthalle dabei gewesen.
    Nun endlich gibt es wieder einen guten Grund endlich wieder einmal eine massase party zu besuchen.Freu mich riesig drauf.
    Gruss an alle depeche-fans

  4. larsdm
    16.6.2014 - 12:06 Uhr
    3

    Bin skeptisch, dass das Din nicht noch sinkt! Kann Frank denn schwimmen?

  5. Mastermind
    15.6.2014 - 20:07 Uhr
    2

    Dann viel Spaß an alle, die dabei sein werden ;).

  6. alex-c
    15.6.2014 - 19:22 Uhr
    1

    Na dann…. DM Ahoi ;)