Party am 24. Januar 2015

Party For The Masses: Wir verlosen 5×2 Karten!

Party For The Masses
Am 24. Januar steigt in Hamburg die erste Masses-Party des Jahres.

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Markthalle Hamburg zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ (Tickets) die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. The fire still burns!

In der Haupthalle könnt ihr euch auf 100 Prozent Depeche Mode freuen. Auf dem Universe-Floor im MarX legt DJ Dave Synhiepop, Elelctropop, EBM, 80er und 90er auf.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 16. Januar 2015, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Party For The Masses

Datum: 24.01.2015
Ort: Hamburg-Markthalle (Stadtpan)
Beginn: 22.00 Uhr

Großer Saal: 101% Depeche Mode-Floor mit Dj Exciter
Foyer: „Universe“-Floor mit DJ Dave

VVK: 10 Euro, AK: 13 Euro
Tickets online bei Eventim.
Infos unter: masses@me.com

Letzte Aktualisierung: 15.1.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6
Kommentare

  1. Aki Aggrepo
    17.1.2015 - 14:47 Uhr
    5

    Dave?

    Dave legt auf der Masses auf? kann ja nur kacke werden. naja hauptsache im großen raum DM

  2. Monique
    12.1.2015 - 17:30 Uhr
    4

    Sorry,

    aber die Masses ist wirklich tot.

    • Frau von Dave
      13.1.2015 - 14:23 Uhr
      4.1

      Ja, seit Alex da ist. Als Mike und seine Gang da immer waren, war mehr los. Die Frauen waren heißer, die Typen hatten einen höheren Maßstab. Mike ist einfach süßer, da sind sich alle unsere Mädels drüber klar. Vielleicht holt der Party-Veranstalter ja mal Mike aus seinem Dornröschenschlaf und haucht der Masses wieder Leben ein. Ich bin schon der Meinung, dass da süße Jungs wie Mike kommen sollten, die genauso aussehen wie Dave.

  3. 11.1.2015 - 20:46 Uhr
    3

    "Party for the Masses"

    @Sven
    … man nennt sie auch Erbsenzähler …
    ACHTUNG: Keine Beleidigung sondern eine Feststellung

  4. Andreas
    11.1.2015 - 19:24 Uhr
    2

    Einsendeschluß 2013??? :)

  5. Schorsch
    11.1.2015 - 13:47 Uhr
    1

    Lustig

    The Feier still burns? Knaller.