Party For The Masses: 3×2 VIP-Tickets gewinnen!

Party For The MassesAm 27. Januar 2007 lädt die Markthalle Hamburg nach über vier Monaten Pause wieder zur legendären „Party for the Masses“ ein. Der „Black Swarm“ wird wieder aus dem gesamten Bundesgebiet an den Klosterwall pilgern und mit Euphorie einen Kult zelebrieren, der die „Masses“ zu dem gemacht hat, was sie heute ist: ein einmaliger Treffpunkt ekstatischer Fans. Für ein entsprechendes Programm ist gesorgt: Neben Musik von Depeche Mode in der Haupthalle und der Präsentation der besten DM-Tourvideos aller Zeiten, kommen die Freunde vom EBM im „Atomic Club“ voll auf ihre Kosten.

Depechemode.de verlost zur „Masses“ 3×2 VIP Tickets. Die Karten berechtigen zum freien Eintritt inkl. Essen und Trinken im Backstage-Bereich! Wer gewinnen möchte, schreibt bitte bis Montag, 22. Januar 2007, 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de.

Eintritt:
VVK: 11.-Euro
AK: 13.-Euro
Karten an allen bundesweiten Theaterkassen
Infos unter www.party-for-the-masses.de

Letzte Aktualisierung: 20.1.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55
Kommentare

  1. worldinmy
    29.1.2007 - 22:58 Uhr
    40

    War Maik nicht da? Der gewinnt doch immer das Davedancing.

  2. Julietta
    29.1.2007 - 20:39 Uhr
    39

    Mensch, Leute.
    Seid doch mal netter zueinander.

    Fand die Party exorbitant. Und das trotz, daß ich alleine da war. Weil in meinem Bekanntenkreis keiner diese jahrzehntelange Leidenschaft teilt, gehe ich oft alleine zu den Konzerten. Oder wie jetzt auch, zu den Parties.

    Wunderbar, um Frust abzuladen. Großartig diese Party. Finds nur schade, das immer immer immer wieder Leute so gegenschiessen.

    Geniesst doch einfach mal, das ihr diese Band habt.
    Und seid euch nicht zu schade, auch mal Komplimente auszuteilen! Man erntet zwar erstaunte Blicke, aber letztlich gehts einem damit besser, alos ständig diese Lästerei.

    Ich hätte nur gern wieder mehr Dave-Lookalikes. Und Dave Dancing! :-)

  3. ModeMax
    29.1.2007 - 19:18 Uhr
    38

    @ Dr.G.
    ich lach mich hier gleich kaputt, schau mal in den letzten news bei 104 oder 105 da musste ich schon brüllen aber als ich dein posting noch gelesen habe war es aus.
    aber das mit dem „“fan““ hat sie schon gefressen.
    Da fehlt doch ne windung oder ?

  4. StellaRoseDM
    29.1.2007 - 18:56 Uhr
    37

    Alles klar mußt auch noch mich beleidigen. Danke. Toller Fan bist du.

  5. Dr.G.
    29.1.2007 - 18:51 Uhr
    36

    StellaRose, dehr eintrit kohstet gahns fiel Gelt. ich schauh mahl op iech dahs in erfarung briengen kan. :-D :-D :-D

  6. Dr.G.
    29.1.2007 - 18:48 Uhr
    35

    ModeMax, sie war nicht nur auf der falschen Party. Ihr ganzes Leben… aber lassen wir das! :-D

    StellaRoseDM, zuh deinnen Setzen felt mier niechtz mer eihn. :-D

    Gruß
    Dr. Gahan

  7. StellaRoseDM
    29.1.2007 - 18:42 Uhr
    34

    Was kostet den der Eintritt?

  8. Vincent Vega
    29.1.2007 - 18:31 Uhr
    33

    ….you’ll never know:-)….zu dem abend fällt mir nur ein:
    Will you take the pain
    I will give to you
    Again and again
    And will you return it

    die nächste dm-party im mai auf der cap san diego wird der hammer!

  9. StellaRoseDM
    29.1.2007 - 17:05 Uhr
    32

    Das ist doch super. Ich meine die ablenkung. Schade nur das du den Namen nicht hast. Und die Telefonnr. Vieleicht meldet Sie sich ja noch. Hier auf der Page meinte ich. Vieleicht liest Sie dein Kommentar und kann sich an dich erinnern. Das wäre doch super.

  10. Vincent Vega
    29.1.2007 - 16:42 Uhr
    31

    also ich fand die party mal wieder großartig. die miesten leute haben gut gefeiert. war auch mit anderen leuten da, aber hatte gar nicht soviel mit denen zu tun, weil ich auf der tanzfläche ein sehr aufregendes mädel kennen gelernt hab. die hat mich ganz gut abgelenkt:-) leider weiß ich weder name noch telenr….das ging in der hitze der party irgendwie unter. soviel zum thema „leute kennen lernen“…