Party For The Masses: 3×2 VIP-Tickets gewinnen!

Party For The MassesAm 27. Januar 2007 lädt die Markthalle Hamburg nach über vier Monaten Pause wieder zur legendären „Party for the Masses“ ein. Der „Black Swarm“ wird wieder aus dem gesamten Bundesgebiet an den Klosterwall pilgern und mit Euphorie einen Kult zelebrieren, der die „Masses“ zu dem gemacht hat, was sie heute ist: ein einmaliger Treffpunkt ekstatischer Fans. Für ein entsprechendes Programm ist gesorgt: Neben Musik von Depeche Mode in der Haupthalle und der Präsentation der besten DM-Tourvideos aller Zeiten, kommen die Freunde vom EBM im „Atomic Club“ voll auf ihre Kosten.

Depechemode.de verlost zur „Masses“ 3×2 VIP Tickets. Die Karten berechtigen zum freien Eintritt inkl. Essen und Trinken im Backstage-Bereich! Wer gewinnen möchte, schreibt bitte bis Montag, 22. Januar 2007, 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de.

Eintritt:
VVK: 11.-Euro
AK: 13.-Euro
Karten an allen bundesweiten Theaterkassen
Infos unter www.party-for-the-masses.de

Letzte Aktualisierung: 20.1.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55
Kommentare

  1. firstlight80
    27.1.2007 - 17:44 Uhr
    20

    Also ich war schon 2 mal auf der CapSanDiego…

    kann nur sagen einfach genial!!!

    „See You“ heute abend in der Markthalle….

  2. nord-depechie
    27.1.2007 - 10:38 Uhr
    19

    @ Sarah:

    Schau mal hier:

    http://www.party-for-the-masses.de

    Auf dem Schiff habe ich zwar noch keine DM-Party mitgemacht, aber es lohnt sich bestimmt ;-) Also ich habe mir meine Karten schon gesichert!

  3. Sarah
    26.1.2007 - 23:16 Uhr
    18

    Hallo, kann mir einer was sagen über die Party (party for the masses) im Mai 2007 in Hamburg? Lohnt sich das??

    gruß

  4. Modely
    26.1.2007 - 20:03 Uhr
    17

    Na – ich hoffe doch nicht, dass die Fans weniger, sondern „nur“ älter werden. Viele finden dann vielleicht gar nicht mehr die Zeit, oder haben aber aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr die Möglichkeit an solchen Parties teilzunehmen…
    Und vielleicht wirkt´s auch nur verkrampft, wenn es die „gesetzten“ Fans etwas ruhiger angehen als damals ;-) .

  5. sascha
    26.1.2007 - 19:44 Uhr
    16

    ich bin seit 25 depeche mode treu und habe die geile zeit noch miterlebt.heute ist es ein verkrampftes treffen nicht wie früher,die fans werden immer weniger.schade gruß sascha

  6. Ich
    26.1.2007 - 19:29 Uhr
    15

    Wer hat den nu gewonnen?
    Traurige Veranstaltung hier!!!

  7. StellaRoseDM
    26.1.2007 - 18:41 Uhr
    14

    Würde auch gerne wisse wer gewonnen hat.

    LG an alle

    StellaRoseDM

  8. das herz
    26.1.2007 - 18:26 Uhr
    13

    na toll, party is morgen und nix gewinner präsentiert!peinlich

  9. Alex (Rusher)
    25.1.2007 - 11:51 Uhr
    12

    Wisst ihr schon das neueste,es gibt ein Buch von so einem Ukrainischen Autor der DEMO tatsächlich als Irische Volksmusikgruppe abstempelt,irgendwie geht es da um den kalten Krieg.Was hat das den mit Mode zu tun?kennt ihr es schon?

  10. Pete
    23.1.2007 - 16:14 Uhr
    11

    Wer hat denn nu gewonnen?