Party For The Masses: 3×2 VIP-Tickets gewinnen!

Party For The MassesAm 27. Januar 2007 lädt die Markthalle Hamburg nach über vier Monaten Pause wieder zur legendären „Party for the Masses“ ein. Der „Black Swarm“ wird wieder aus dem gesamten Bundesgebiet an den Klosterwall pilgern und mit Euphorie einen Kult zelebrieren, der die „Masses“ zu dem gemacht hat, was sie heute ist: ein einmaliger Treffpunkt ekstatischer Fans. Für ein entsprechendes Programm ist gesorgt: Neben Musik von Depeche Mode in der Haupthalle und der Präsentation der besten DM-Tourvideos aller Zeiten, kommen die Freunde vom EBM im „Atomic Club“ voll auf ihre Kosten.

Depechemode.de verlost zur „Masses“ 3×2 VIP Tickets. Die Karten berechtigen zum freien Eintritt inkl. Essen und Trinken im Backstage-Bereich! Wer gewinnen möchte, schreibt bitte bis Montag, 22. Januar 2007, 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de.

Eintritt:
VVK: 11.-Euro
AK: 13.-Euro
Karten an allen bundesweiten Theaterkassen
Infos unter www.party-for-the-masses.de

Letzte Aktualisierung: 20.1.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55
Kommentare

  1. BigMuff36
    22.1.2007 - 11:21 Uhr
    10

    grüße alle dm-fans!!!(auch die andrea h. aus ochtrup).wird zeit das dm wieder auf tour kommt,schon sooo lange her…;-)!!!

  2. Shoy
    21.1.2007 - 18:38 Uhr
    9

    @Frank K.
    War mir schon klar, dass es sich eher um Pizza auf Hand handeln könnte, hehe… ;-) Egal, Hauptsache, der Kreislauf wird stabilisiert.
    Fastenkur? Na dann wirst du ja richtig schön entschlackt und superfit für die Party sein… noch viel Erfolg damit!

  3. Frank K.
    21.1.2007 - 17:50 Uhr
    8

    @Shoy: …also das Wort Buffet ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber zumindest werden die Gewinner das gleiche zu Essen bekommen wie der Veranstalter. Und das ich gerade ne Fastenkur mache, ist rein zufällig. ;-)

  4. Shoy
    21.1.2007 - 14:41 Uhr
    7

    Jammerschade, bei mir wird’s diesmal auch nüscht, aber ich wünsche allen, die dabei sind, einen Mordsspaß!!! (…Und freu mich auf die Open Air-Masses im Mai!) Die Tickets beinhalten Buffett? Wie schön, dann können sich die Gewinner nett den Bauch vollschlagen, damit sie auch garantiert bis morgens früh durchhalten ;-)…

    @Bong 15
    Wenn du noch „Argumente“ brauchst, schau mal hier:
    youtube.com/watch?v=yWDXT_lJDKA&mode=related&search=
    und
    youtube.com/watch?v=cfDTGxCcTk8
    (Danke, DeMo72, ist ein toller Film!)

  5. nord-depechie
    21.1.2007 - 9:12 Uhr
    6

    @ Bong15:

    Hört sich an, als wärst Du bis jetzt bei keiner PFTM gewesen? Unbedingt hinfahren und Party machen! Es lohnt sich auf jeden Fall! Mir ist es diesesmal leider nicht gegönnt!! *heul*

    @ ModeMax:

    „… get your kicks on route 66…“ Da warst Du wohl „etwas“ zu schnell „behind the wheel“, hihi! Ja, wer den Schaden hat…. Kopf hoch!

  6. ModeMax
    20.1.2007 - 23:14 Uhr
    5

    @ DM74

    oh man frag lieber nicht, bei erlaubten 100 waren es 157 km/h, hab es aber bald geschafft und dann gehts wieder auf party, dm-party natürlich.

    also goodnight „lovers“ !

  7. DM74
    20.1.2007 - 23:01 Uhr
    4

    @ ModeMax

    Wieviel drüber warst du denn?

    @ sisterofnight73

    Ob Nadine auch meinen Dienst übernehmen könnte?

    Grüße an alle

  8. ModeMax
    20.1.2007 - 20:52 Uhr
    3

    Schei……….benkleister, da habe ich noch 2 tage fahrverbot, aber ich bin lieb zu meinem frauchen und ich denke sie fährt dann doch mit.

    lg an die gemeinde und ein schönes wochenende.

  9. sisterofnight73
    20.1.2007 - 17:16 Uhr
    2

    Hamburg wir kommen!
    Habe extra meinen Wochenenddienst getauscht.
    Danke nochmals an Nadine!

    Grüße an alle Fans

  10. Bong15
    20.1.2007 - 17:05 Uhr
    1

    Da überlegt man sich doch echt mal nach Hamburg zu fahren :-)

1 2 3 6