Home / Depeche Mode News / Party For The Living: 10 x Remix-CD gewinnen

Party For The Living: 10 x Remix-CD gewinnen

Party For The Living am 12.10.2012Am 12. Oktober feiert die bekannte Partyreihe Party For the Living von und mit DJ Elvis ihren 20 Geburtstag. Gefeiert wird wie gewohnt ab 22 Uhr im Alten Wartesaal in Köln. Neben dem bekannten Musikmix und Verlosungen hat sich Elvis zum Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen: Jeder Gast, der sein Ticket im Vorverkauf erworben hat, erhält eine CD mit Memphis-Remixen von Depeche Mode-Tracks geschenkt. Außerdem wird ein musikalischer Überraschungsgast auftreten, über den wir allerdings noch nichts verraten dürfen.

Für alle, die das Memphis-Remixteam nicht kennen sollten: Zusammen mit Sascha Israel remixt DJ Elvis seit vielen Jahren Songs von bekannten Szene-Bands und natürlich von Depeche Mode, die er anschließend auf seinen Partys spielt. Die Remixes sind normalerweise nicht im Handel erhältlich. Die Remix-CD zum 20. Jubiläum enthält Remixes der Depeche Mode-Stücke Enjoy The Silence, Precious, Policy Of Truth, Clean, Halo, Only When I Lose Myself, Photographic, Behind The Wheel und Wrong.

Depechemode.de verlost zehn der Geburtstags-Remix-CDs von Memphis. Um ein Exemplar zu gewinnen, schreibe uns bitte bis zum 7.10.2012 eine Mail mit dem Betreff Memphis zusammen mit Deinem Namen und Deiner Postanschrift an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebindungen an.

20 Jahre Depeche Mode Party For The Living

Freitag, 12. Oktober 2012, Köln – Alter Wartesaal
Very Special Live Act : Überraschungsgast
Beginn des Konzerts : 23 Uhr
Einlass : 22 Uhr
Eintritt : 8 Euro inkl. Konzert

Pftl bei Facebook: https://www.facebook.com/dmpftl
VVK: www.wartesaal.de

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ DM Fan 82 : zwischen negative Kommentare / Kritik und Negative Gerüchte ist ein Welt dazwischen.

    Die party hat noch nicht statt gefunden, wurde hier nur mies gemacht, das nix los sei, niemand will hin, da läuft nur noch Käse usw.

  2. @DM Fan 82 :

    lese erstmal bitte alles durch, direkt von erster seite an, dann kannst Du beurteilen, wer hier was geschrieben hat und wer angefangen hat und persönlich geworden ist.

    Danke Dir Frank

    Grüße
    Elvis

  3. Der Arme Hotel und Reisbüro bzw der Reiseveranstalter.

    Er bekommt in einer Woche total heftige Kommentare von DJ Remix Nein Danke, wenn er/sie aus der Urlaub kommt.

    Kaffee war nicht gut.
    Das Zimmer war dreckig.
    Das Wasser war kalt.
    TV Empfang war nicht gut.
    Sekt war warm.
    Personal waren unfreundlich.
    war nix los am Strand und Hotel geht bald pleite.

    usw.

    Warum?

    weil er/sie jetzt schlechte Laune hat und wer ist Schuld „Reisebüro und Veranstalter“

    LOLOLOLOLOLOLOL

  4. @ Tommi_70
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wurden DM-Hexe und DJ-Remixe-Nein-Danke doch auch von allen anderen hier angegriffen. „Wie man in den Wald hinein ruft – so schallt es heraus“. Und auch „negative“ Kommentare sollten erlaubt sein. Die haben sich auch nur gewehrt ! Aber ich halte mich hier besser auch wieder raus – war schon länger nicht im Wartesaal. Es gibt ja auch ein Leben ohne DM !!! (Und ohne Medikamente :-) !!! Hahaha…. )

  5. @ Elvis – sehr gute Zusammenfassung :-) Hast Du schon gelesen, das, die die mal ne positive Meinung abgeben von „DJ-Remixe-Nein-Danke“ jetzt auch angegriffen werden? … jetzt hat der aus mir und den Anderren sogar eine Person gemacht…. echt KLASSE!!!

    PS: Danke, dass Du meine !Distain-CD signiert hast
    Viele Grüße von – Thomas

  6. @ Bettina : es tut mir leid, das so dumm gelaufen ist für Euch.

    Ich war auch am Donnerstag krank, zum glück war ich am Freitag wieder gesund.

    Fotos und Berichte über die Party findest Du unter : http://www.facebook.com/dmpftl

    es war kaum los, eh sorry nix los, nur 900 Gäste. Ja schade eigentlich, niemand will mehr hin „laut Aussage von DM Hexe“.

    Es gab ohne Ende Holländische Käse, welche der möchte Gerne DJ (also ich), aufgelegt hat. „Laut DM Hexe : Der DJ legt nur noch Käse auf“

    Der DJ (ich) verteilte persönlich seine Remix-CD an der Abendkasse, mit der Hoffnung, das er (ich) irgendwann Durchbruch hat „wie DJ Remix Nein Danke behauptet“

    Als Überraschung gab es ein konzert von De/Vision, ich könnte mir Depeche Mode nicht leisten. sie waren ein wenig teurer gewesen.

    :-)

    Gute Besserung

    Grüße
    Elvis

  7. @ DJ-Remixe-Nein-Danke – ICH (nur eine Person) habe nur über das berichtet, was ich PERSÖNLICH auf der Party erlebt habe und meine Eindrücke geschildert. Nach dem Du nun nach Elvis auch alle anderen, die positiv schreiben, verbal angreifst, frage ich mich ernsthaft, was Du unter freier Meinungsäußerung verstehst…

  8. @ Dm hexe &Dj remixes nein Danke

    Pfui, schämt euch mal, ihr benimmt euch wie im K i n d e r g a r t e n
    und lasst euren dämlichen Partyfrust woanders ab und vermiest nicht alles!

  9. Was ist denn hier los?

    Da liest man mal eine Zeit keine Kommentare, und dann ist hier wieder so ein Unfrieden….Ich bin der Meinung, dass jeder seine Meinung sagen sollte, wenn es nicht unter die Gürtelschnalle geht. Aber hier wird sich wieder nicht dran gehalten…..Was war doch glatt mit den Netiketten?

  10. Oh man, was ist denn hier los?

    Habt „beide DM hexe und Dj remixes nein danke“ keene anderen Probleme?

    Ich wollte hier mal gerad lesen, wie die Depeche Party in Köln war, weil ich dort auch in Köln ein „Hotelzimmer“ mit meinem Freund gebucht hatte und sehr gern auf die Party wollte, aber „nicht hinfahren konnte wegen 39 Grad Fieber mit Grippe im Bett am Freitag lag, und mir heute langsam wieder besser geht!
    Wir mussten alles“ stornieren und zahlen!“Das ist nen Problem, wenn man nicht auf dieser Party war und ihr, was macht ihr ihr lästert hier voll ab!

    @ Dm hexe und Dj remixes nein danke
    was verbreitet ihr eigentlich für böse Gerüchte und schlechte Stimmung, wenn
    ihr keinen „Bock“ habt, auf die Party in Köln zu gehen, dann haltet gefälligst eure Klappe, und geht woanders auf der Party, macht „nicht“ alles s c h l e c h t !
    Wenn euch die Depeche party in Kölle nicht mehr gefällt, dann mailt doch den Elvis aber meldet euch bitte mit eurem „Namen“ und nicht anonym , finde es dann voll “ f e i g e“ .
    Wir haben in Kölle immer spass gehabt, die Partys waren immer klasse, und es war immer voll, besser als bei uns in Stuttgart,deshalb fahren wir gern nach Kölle!

    und dir Dj remixes nein Danke, pass bloss auf, dass du nicht krank wirst, dann
    kannste dein Urlaub stornieren…. ha ha

Kommentare sind geschlossen.