Home / Depeche Mode News / Party For The Living: 10 x Remix-CD gewinnen

Party For The Living: 10 x Remix-CD gewinnen

Party For The Living am 12.10.2012Am 12. Oktober feiert die bekannte Partyreihe Party For the Living von und mit DJ Elvis ihren 20 Geburtstag. Gefeiert wird wie gewohnt ab 22 Uhr im Alten Wartesaal in Köln. Neben dem bekannten Musikmix und Verlosungen hat sich Elvis zum Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen: Jeder Gast, der sein Ticket im Vorverkauf erworben hat, erhält eine CD mit Memphis-Remixen von Depeche Mode-Tracks geschenkt. Außerdem wird ein musikalischer Überraschungsgast auftreten, über den wir allerdings noch nichts verraten dürfen.

Für alle, die das Memphis-Remixteam nicht kennen sollten: Zusammen mit Sascha Israel remixt DJ Elvis seit vielen Jahren Songs von bekannten Szene-Bands und natürlich von Depeche Mode, die er anschließend auf seinen Partys spielt. Die Remixes sind normalerweise nicht im Handel erhältlich. Die Remix-CD zum 20. Jubiläum enthält Remixes der Depeche Mode-Stücke Enjoy The Silence, Precious, Policy Of Truth, Clean, Halo, Only When I Lose Myself, Photographic, Behind The Wheel und Wrong.

Depechemode.de verlost zehn der Geburtstags-Remix-CDs von Memphis. Um ein Exemplar zu gewinnen, schreibe uns bitte bis zum 7.10.2012 eine Mail mit dem Betreff Memphis zusammen mit Deinem Namen und Deiner Postanschrift an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebindungen an.

20 Jahre Depeche Mode Party For The Living

Freitag, 12. Oktober 2012, Köln – Alter Wartesaal
Very Special Live Act : Überraschungsgast
Beginn des Konzerts : 23 Uhr
Einlass : 22 Uhr
Eintritt : 8 Euro inkl. Konzert

Pftl bei Facebook: https://www.facebook.com/dmpftl
VVK: www.wartesaal.de

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ DM Fan 82 : Mein Freund, ich weiß, das du deine Freunde in Schutz nehmen willst.

    Ich habe letztes Jahr ignoriert. habe letztes jahr akzeptiert. dieses Jahr lass ich nicht zu, wenn die Leute mich beleidigen, bekommen 100 fach zurück.

    Ich finde es gut, das die Leute das gelesen haben, siehe auf Facebook, was die Fans über diese Personen denken.

    halt dich bitte raus mein Freund. danke dir. ich möchte nicht, das du in dreck gezogen bist…

    Gute Nacht

  2. @ Elvis
    Ich glaube, da hast du dich wirklich in was reingesteigert – meine Empfindung! Da hat niemand anderen Leuten vorschreiben wollen, dass er/sie zu der Party gehen soll oder nicht. Es wurde doch nur geschrieben…“dass dies oder das“ nicht so toll ist…Und es gab ja auch Leute, die geschrieben haben, wie toll sie es dort finden und wie gerne sie hingehen, oder ? Und mal ehrlich: Es hätte auch wohl niemand mehr gelesen, wenn die ganze Sache jetzt im Nachhinein nicht wieder aufgekocht worden wäre…Das war doch längst „Schnee von gestern“…
    Die Party ist doch immer noch gut besucht – KÖLN ist doch auch zentral gelegen und der Wartesaal ist doch auch eine gute Lokalität.
    Aber dass dann bei einigen Kommentaren, die man auch nicht überbewerten sollte, dann so eine Treibjagd entsteht – das muss ich nicht verstehen. Dann sollte wirklich nur „reine WERBUNG“ betrieben werden. (Hier wurden doch bis jetzt immer Kommentare – PRO oder CONTRA zugelassen….) . Jetzt werden plötzlich Leute verteufelt, die nur ihre Meinung gesagt haben. Dann bitte demnächst nur reine WERBUNG hier!

  3. Hi DM Fan 82,

    ich kenn dich aus dem Forum und von der DM Parties in Köln Düsseldorf (wenn ich nicht falsch liege) und du warst immer korrekt, deshalb versuche dir was zu erklären.

    Nachtretten? Unfair?
    Mein Freund, hier wurde wie letztes Jahr 2011 nur blödsinn geschrieben und die Party schlecht gemacht, bevor überahaupt statt gefunden hat. Niemand will mehr hin, Elvis legt nur Käse auf, er wartet auf Durchbruch, er versucht als Manager usw. das sind keine Kritiken, sondern nur persönliche beleidigungen. das hat überhaupt mit einer Veranstaltung nix zutun.

    900 Gäste feiern auf der party, das spricht für Qualität.

    diese Personen möchten, das keine mehr hin geht und wollen das die Party zerstört wird bzw eingestellt wird. Das kann ich als Veranstalter nicht zu lassen. 900 Gäste lieben diese Party und besuchen diese Veranstaltung (nicht regelmäßig, aber alle 2-3 Monaten), ich gebe mühe und plane ein Konzert im Rahmen der party und biete dieses Konzert KOSTENLOS. woanders zahlt man für solche Konzerte 40 €. Die CD ist nur geschenk, viele Gäste haben sich gefreut, als sie diese CD erahlten haben, die haben mich umarmt und bedankt, das war ein schönes Gefühl, da wußte ich, die Entscheidung war richtig.

    wir haben bereits für Die Krupps, De/Vision, Camouflage, And One, Wumpscut, Assemblage 23, Wolfsheim, Deine Lakaien, !Distain, Psyche, In Strict Confidence, Melotron, Oomph! Remixe angefertigt und veröffentlich, diese Gerüchte und Beleidigungen, sie hoffen und warten auf Durchbruch ist nicht unfair?

    DM Hexe behauptet niemand will mehr zu dieser Party? eigentlich muß ich sie verklagen wegen Geschäftsschädigung vor der Veranstaltung, solche Gerüchte zu verbreiten. das ist Fakt.

    Ich habe keine Probleme, wenn sie nicht zur Party kommen, das ist deren Recht, aber hier ihren Frust raus zu lassen, ist nicht korrekt.

    Wenn man Schläge austeilt, bekommt man welche zurück. das ist auch Fakt.

    Sie hassen mich, die hassen meine Party, okay, kein Thema. Aber warum schreiben sie hier und provozieren die 900 Gäste, die diese Party lieben? das ist in deinen Augen Fair, oder?

    in Juli waren 1700 Gäste auf der DM Party. also so schlecht ist die Party auch nicht.

    Mein Freund, solche Kommentare und Gerüchte haben die DM Party in Krefeld zerstört, die haben leider ihre Veranstaltung eingestellt. Es gab Gäste, die gerne hin gegangen sind, jetzt haben sie keine DM party mehr in Krefeld, oder ab nächstes Jahr. Warum? weil vielleicht der Veranstalter nicht schnell reagiert hat und evtl zu gelassen hat, das solche Leute weiterhin schlecht über Party reden. Ein Gast der vielleicht noch nie da war, hat sich vielleicht von solchen Gerüchte beeinflüssen lassen und nicht hingegangen, so geht es weiter, bis die Besucherzahl nach unten geht und der Veranstalter gezwungen ist die Party einzustellen. Ich finde wirklich traurig, das manche Leute so etwas tun.

    wirklich traurig.

    Ich hoffe du hast jetzt ein wenig verstanden worum es hier geht.

    ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Elvis

  4. @ Andreas Schmitz
    Du schmeist hier einige Themen und Personen durcheinander. Und worauf sollten die Leute hier neidisch sein? Wirklich kindisch diese Bemerkungen! An die Netikette hast du dich auch nicht gehalten. Soll ich jetzt auch mal fragen, ob du aus „Vulgarien“ kommst ????
    @ Elvis:
    Nachtreten ist gemein und unfair. Wenn sich jemand von dieser Seite abgemeldet hat, dann noch solche Kommentare zu schreiben -Kopfschüttel !!! Und: Ich habe mir hier alles durchgelesen – im Gegensatz zu anderen Leuten, die vorschnell urteilten. Ich kann nur sagen: Schade, um die Zeit. Ja, „Hexenjagd“ trifft den Kern!!! Wenn ihr alle keine Kritik vertragen könnt, dann schaltet die Anzeige doch ohne Kommentarfunktion !!! Übrigens: Ich heiße nicht Frank !

    So, ich verabschiede mich auch vorerst von dieser Seite – jetzt könnt ihr auch alle nachtreten !!! Und das sollen FANs hier sein…..???

  5. endlich st ruhe lol wenn euch der elvis der ja angeblich so arrogant ist nicht passt und auch der nette junge mann der um 23:45 die stempel verteilt,der übrigens immer JEDEM gast ein lächeln schenkt dann geht doch woanders hin zb auf die party von dm hexes sohn der ja so tallentiert ist…
    ihr gebt hier einen schwachsinn von euch..echt gebt doch zu das ihr neidisch seit…zum glück einer ist im urlaub…hoffentlich wird er da verschleppt oder flugzeug stürzt ab dann ist hier wenigstens ruhe spätestens nächstes jahr im oktober schreibt ihr wieder eure scheiße vom so arroganten elvis ihr vollpfosten

  6. Leider fehlt auf der Homepage der der Gefällt mir/Danke Button

    Die Geister die ich rief…..
    …..doch es sind narzisstische Zombies gekommen!

  7. @ Arno Nym : dann halt dich mal raus. Danke

    Wenn jemand Gerüchte verbreitet, Geschäfte schaden will, was zerstören will. dann reagiere ich auch.

    So ist das Leben. manchmal bekommt man auch Gegenwind.

    Ich glaube, du weißt nicht genau worum es geht? jedes Jahr, wenn Sven, über meine Veranstaltung hier auf depechemode.de was berichtet/veröffentlicht hat, haben diese Personen mit Anonymen Namen nur blödsinn geschrieben und alles schlecht gemacht. Letztes Jahr war genau das gleiche nur mit Unterschied, das ich letztes Jahr nur ignoriert habe und mich nicht eingemischt habe.

    Aber dieses Jahr noch mal das erleben. geht es soweit.

    Die sollen sich auf „Bauer sucht Frau Forum“ anmelden und uns in Ruhe lassen.

    das ist Fakt.

  8. echt gruselig

    Nun fragt man sich: Tue ich mir einen Gefallen, wenn ich mich hier einmische? Die Antwort ist eindeutig: Nein. Aber: Diese gruppendynamische Reaktion (man könnte ja fast schon von Hexenjagd sprechen) steht für meine Begriffe in keinem Verhältnis mehr zu den Ursprungspostings der beiden angegriffenen Personen.
    Bei allen verletzten Gefühlen oder Eitelkeiten auf Seiten des Veranstalters fragt man sich ferner: Tut sich denn der Veranstalter hier einen Gefallen? Die Antwort könnte ebenfalls Nein lauten. Denn man neigt auch als völlig Unbeteiligter inzwischen ganz eindeutig zum Fremdschämen. Vergleiche mit dem Mob sind zwar gruselig, aber inzwischen wohl nicht mehr völlig von der Hand zu weisen.

    Ich zitiere noch schnell aus einer ganzen Menge an geschriebenem Unsinn: „Wenn ihr keinen “Bock” habt, auf die Party in Köln zu gehen, dann haltet gefälligst eure Klappe …“
    Ja nee, ist klar. Das ist schließlich Sinn dieser Seite. Fever …
    Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein: Die Geister, die ich rief …

  9. @ 1982-Fan – ich schreibe nicht regelmäßig, nur wenn ich mal wo dabei war wie am 12.10. in Köln oder manchmal auch zu Beiträgen auf der Seite… habe die Kommis, die vor der Party hier gemacht wurden (ehrlich gesagt) gar nicht gelesen, sondern anfangs nur geschrieben, dass ich den Abend toll fand (nach der Party), aber wenn ich dann sowas lese wie Kommi Nr. 77, dann frage ich mich ehrlich, ob ich hier jemals wieder überhaupt etwas schreibe…

Kommentare sind geschlossen.