Home > Magazin > Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“
- Anzeige -

Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“

Videoclip zur Pakt-Single FreiheitNach ihrer Trennung von And One haben Chris Ruiz und Gio van Ol nicht lange gezögert und mit Pakt ein eigenes Musikprojekt gestartet. Am 12. August erscheint die erste Single „Freiheit“. Heute Mittag veröffentlichte das Duo den Videoclip zum Song. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ gerald

    Nein, hattest Du immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Denn es ging nicht darum ob die Beiden nun im Studio waren oder nicht, das interessiert doch eh keinen. Vielmehr ging es um Dein, Dir scheinbar angeborenes, Selbstverständnis etwas für gut oder schlecht zu befinden und das auf die Allgemeinheit übertragen zu wollen. Aber das scheinst Du ja eh nicht zu verstehen, denn mir gefällt der Song immer noch !!!

  2. Ich hattt also doch recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Milli Vanilli in schwarz

  3. Ich find den Gesang etwas „dünn“ Irgendwie passt die Stimme nicht zur etwas „härteren“ Popmusik. Da hat mir der „Fernsehaparat“ doch um einiges besser gefallen ;-)

  4. naja, ok, das stimmt natürlich.. aber ich glaube nicht, dass Steve bzw. And One das so einfach hinnimmt ohne sich dazu zu äußern, oder?

  5. tja was ist es nun…trotz?…abrechnung?…lust etwas eigenes zu machen?…egal wie…alle sollten so erwachsen sein und musik nicht als schlachtfeld benutzen!musik soll spass machen und menschen verbinden und keine negativen diskussionen auslösen!also seid erwachsen und lasst das giftgespritze!

  6. haha, ich freu mich auf ein Musik-battle!!! :D

    Eine Antwort von And One in Liedform ist erwünscht!! :)

  7. es kling frischer und kraftvoller als alles andere von and one… and one ist schon lange uniteressant. Und Stive ,?, er wird weiter machen weil Puff teuer ist , und dumme Mädchen auf jeden scheiss stehen.

  8. Der Song ist sicher nicht der Megahit und Ohrwurm, gefällt mir persönlich aber auf jeden Fall besser als die immer gleichen trögen Kirmes-EBM-Sequenzer-Sounds und Melodien die Steve Naghavi seit über 20 Jahren bei And One verwendet.

  9. @ gerald

    Dein Vorname ist nicht zufällig Steve !? *lach*

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner