Home > Magazin > Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“
- Anzeige -

Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“

Videoclip zur Pakt-Single FreiheitNach ihrer Trennung von And One haben Chris Ruiz und Gio van Ol nicht lange gezögert und mit Pakt ein eigenes Musikprojekt gestartet. Am 12. August erscheint die erste Single „Freiheit“. Heute Mittag veröffentlichte das Duo den Videoclip zum Song. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ gerald

    Und wieder einer der meint die Allgemeingültigkeit des Seins für sich gepachtet zu haben. Junge – iss eben nich so !!!

  2. Naja – der Burner isses nich! Hatte mir EBM versprochen. Kann man sich mal anhören – und wieder vergessen. Ein Ohrwurm ist es mit Sicherheit nicht.

  3. Hallo
    Wenn ich die positiven Kommentare hier lese kann ich leider nur lachen. Der Sound so lala, die Gesangsqualitäten lassen leider zu wünschen übrig und Ohrwürmer hören sich anders an. Es hat schon einen Grund das die beiden niemals ein AND ONE Studion von innen gesehen haben, auch wennn es manche immer noch nicht glauben. Jungs es ist so!!

  4. @ Der Skeptiker

    Hört sich extrem nach Abrechnung an und das zu recht. Vielleicht hat Herr Naghavi endlich verstanden und kommt der Realität wieder etwas näher.

    Nettes Video und wie schon jemand anderes sagte konsequent Pop-fern, gefällt mir !!!

  5. Sehr gelungenes Video. Nach mehrmaligem Hören ein echter Ohrwurm!!!

  6. Ist konsequent Pop-fern aber hat auch nicht den Hook, den viele And One Lieder vor der diesjaehrigen Album-Misere hatten

  7. Klasse Mucke … tolles Video !
    Steve der unheilige Umfaller kann einpacken …

  8. Da ich mit meinem Geld haushalten muss, werde ich mir diese Scheibe nicht holen. Nach meinem Geschmack zu wenig And One elemente drinne, ansonsten kann man es durchaus hören. Mein kleingeld werde ich für das neue 2. Album von Vic Anselmo ausgeben!!

  9. Hm, klingt wie eine Abrechnung mit And One respektive Steve! Oder?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner