Pakt veröffentlichen Videoclip zu „Freiheit“

Videoclip zur Pakt-Single FreiheitNach ihrer Trennung von And One haben Chris Ruiz und Gio van Ol nicht lange gezögert und mit Pakt ein eigenes Musikprojekt gestartet. Am 12. August erscheint die erste Single „Freiheit“. Heute Mittag veröffentlichte das Duo den Videoclip zum Song. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Letzte Aktualisierung: 5.8.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31
Kommentare

  1. tobo101
    23.8.2011 - 9:54 Uhr
    31

    Ist schon krass wenn man von sich selbst behaubtet man sei ebm und liefert dann sowas ab!!!!!! Möchte gern mal wissen wer bei der „oldboygroup“ Keybord spielt!!!! Majordeal und Mainstream scheinen hier schon eine gewisse Rolle zu spielen!!!! Aber auch Steve trägt sein Päckchen, den hatte er jahrelang die „Milli Vanilli Scheiße“ mitzuverantworten hatte!!!! Danke!!!!