Home > Magazin > Pakt. melden sich aus dem Studio….
- Anzeige -

Pakt. melden sich aus dem Studio….

Von Ronny
/ 20 Kommentare

Abgesagte Konzerte und die verschobene Veröffentlichung des Debütalbums ließen einige Fragen offen, die Pakt. nun offensiv in einem Studioreport beantworten. Nachdem die ehemaligen And One Mitglieder Chris & Gio Mitte 2011 mit „Freiheit“ einen ersten Vorgeschmack auf das anstehende Debütalbum „Berlin“ gegeben haben, wurde es recht schnell ruhig um den musikalischen Pakt aus Berlin. Untätig waren die Jungs laut dem Video jedoch in der Zeit nicht. Die Produktion des Albums erforderte zunehmend mehr Zeit, weshalb die Veröffentlichung von „Berlin“ auf Mai 2012 verschoben wurde und die Tournee kurzfristig abgesagt werden musste.

In dem gut 5-minütigen Video beziehen Chris & Gio Position und geben zusammen mit ihrem Produzenten nicht nur eine Erklärung für die Verzögerungen ab, sondern liefern auch Hör- und Bildeindrücke von der gemeinsamen Arbeit im Studio.

Man darf also gespannt sein, was der ‚Berliner-Pakt.‚ auf dem kommenden Debüt so auspackt!

„Pakt.- Freiheit“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ 19 nadine

    Hä, was meinst du? Willst du eisen mit gold vergleichen. Die beiden pakt ossis packen!!!! doch gar nix und können nix. Herzen entPacken und erspielen????MIt playback vollgePAKT !!!!,Ha ha ha,

  2. Es gibt immer die And One geführten Fans welche schon seit geraumer Zeit mit dem gleichen Frühstück verköstigt werden. Mal abgesehen von der Aggressor ist fast alles eine Soße geblieben. Ich weiß nicht welche Richtungen Steve sich noch einfallen lassen will, den bei And One regiert die Masse und nicht die Klasse. Frei nach nach dem Motto: das hat früher geklappt und wird auch jetzt klappen. Bei Pakt ist es anders. Pakt müssen sich noch die Herzen erspielen. Die Klasse ist spührbar hörbar, nur die ewigen Nörgler kommen einfach nicht hinterher. And One ist And One und wird immer And One bleiben. Pakt hingegen ist zur Entwicklung verurteilt. Es lebe die Veränderung und der Friede bei beiden Bands.

  3. schreibt doch noch mal was zu Pakt! Natürlich werden Sie es nicht schaffen, gebe ich Martin vollkommen recht. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Na ja, auch egal. Trotzdem würden mich Kommentare dazu interessieren und ist auch recht lustig!!

  4. Ähhh

    @PINGPONG
    Ossis sind sicher nicht neutral, denn sie haben eine eigene Meinung und diese hatte und hat man auch, wenn alles „aufdiktiert“ wurde. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner