Home > Magazin > Orkus Festival Club Tour III – ABGESAGT!
- Anzeige -

Orkus Festival Club Tour III – ABGESAGT!

Von Ronny
/ 4 Kommentare

OCT3Soeben erhielten wir folgende Nachricht vom Veranstalter der Orkus Festival Club Tour:
„Auf Grund diverser widriger Umstände kann die Orkus Festival Club Tour III leider nicht im März stattfinden. Samsas Traum stehen wegen eigener Tourpläne für eine Verlegung nicht zur Verfügung. Die Band Minimal Terror hat sich überraschend aufgelöst. Damit sind 40 % des ursprünglichen Line-Up´s weggebrochen und wir bedauern sehr die komplette Absage der Tour hiermit bekanntgeben zu müssen. Bereits gekaufte Tickets werden von den VVK-Stellen erstattet, wo sie gekauft wurden.“

Von Ronny

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. vielen dank an RG für die Infos. Hoffe dennoch auf baldigen Club nachschub in meiner Nähe. wishes to eternity

  2. Ich habe kurz Rücksprache mit dem Veranstalter gehalten. Ergebnis:
    Derzeit ist weder eine Verlegung/Verschiebung der Orkus Festival Tour noch eine separate Tournee von Covenant geplant.

    best.

  3. Ebenso schade, habe mich ebenfalls schon auf Covenant in Nürnberg gefreut. Die Absolute Hammerband ist Live der totale Knaller.
    Gibt es eventuell ein Ersatzkonzert?
    Bitte um Info.
    MFG
    Manni aus Bamberg

  4. Schade eigentlich. Hatte zwar noch keine Tickets gekauft, wollte aber auf jeden Fall hin. Gibt es denn irgendwelche Infos vom Veranstalter, ob Ersatz geplant ist? Werden z.B.: Covenant andersweitig touren? Wäre für Infos sehr dankbar.
    dare to be different!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner