Oomph! – VERLOSUNG zur neuen Single!

Gott ist ein Popstar- CoverWie wir bereits berichtet haben, erscheint am 24.02.2006 die Vorabsingle zum Ende März erscheinenden neunten Album „GlaubeLiebeTod“ von Oomph!. „Gott ist ein Popstar“ heißt die neue Single und knüpft nahtlos an das letzte Album „Wahrheit oder Pflicht“ an.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, sich das Video zu „Gott ist ein Popstar“ anzuschauen, kann dies H I E R nachholen. (Download!)
Damit nicht genug, könnt ihr euch hier das Making Of von „Gott ist ein Popstar“ runterladen.

Zur Veröffentlichung der Single verlosen wir zusammen mit Gun Records und Netinfect.de 3 T-Shirts mit dem Schriftzug „Gott ist ein Popstar“.

Wenn ihr eins dieser coolen T-Shirts gewinnen wollt, beantwortet uns einfach die nachfolgende Frage und schickt die richtige Antwort + eure Adressdaten bis zum 05.03.06 an competition@depechemode.de.

Frage: Wie heißt die letzte LP von Oomph! ?

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Selbstverständlich werden die Braunschweiger im Rahmen der Veröffentlichung von „GlaubeLiebeTod“ auch auf Tournee gehen und euch live beehren.

Hier die aktuellen Tourdaten:

18.05. Braunschweig, Jolly Joker
19.05. Erfurt, Thüringenhalle
21.05. Hamburg, Docks
23.05. Berlin, Columbiahalle
26.05. Leipzig, Haus Auensee
27.05. Köln, Live Music Hall
29.05. München, Zenith
30.05. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
31.05. Stuttgart, Longhorn

Oomph! online.

Letzte Aktualisierung: 25.2.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.