Home > Magazin > OOMPH! – Träumen mit Marta bei Stefan Raab!
- Anzeige -

OOMPH! – Träumen mit Marta bei Stefan Raab!

Von Ronny
/

Oomph - Träumst du CoverDie niedersächsischen Rocker veröffentlichten Ende letzten Jahres mit „Delikatessen“ die Best-Of-Compilation ihrer gesamten Schaffensperiode. Nach „The Power Of Love / Gekreuzigt 2006“ präsentieren OOMPH! nun als zweite Auskopplung ihren neuen alten Live-Kracher „Träumst Du“ – und der neueingespielte Song hat es wahrlich in sich: Marta Jandová, die stimmgewaltige Die Happy-Sängerin liefert sich mit Dero ein packendes, erotisches Duett und führt mit dieser Kollaboration die Reihe ihrer erfolgreichen Gastprojekte (Apocalyptica, In Extremo, BAP) fort. Die neue Version von „Träumst Du“ mit Marta Jandová scheint auch Stefan Raab zu gefallen, denn die Band wurde mitsamt ihrem hübschen weiblichen Gast zur nächsten Runde seines „TV Total Bundesvision Songcontest“ eingeladen.

In 2007er Fassung des Raabschen Contests werden die Elektro-Rock-Pioniere aus Niedersachsen natürlich für ihr Heimatland an den Start gehen.

„Träumst Du“ wird am 9. Februar als 2-Track-Single und als Premium-Digi-Pack pünktlich zur großen „Bundesvision Songcontest“ Show (PRO 7) erscheinen. Neben dem Titelstück enthalten beide Konfigurationen noch dessen mächtig groovenden Bounce-Remix. Zusätzlich gibt es mit der Premium Edition noch den exklusiven bisher unveröffentlichten Song „Für immer“, ein düster romantischen Kracher, der „Träumst Du“ auch qualitativ in nichts nachsteht. Weiterhin gibt es eine außergewöhnliche, über fünf Minuten lange Live-Version von „Augen auf!“, die auf der 2006er GlaubeLiebeTod-Tour in der Berliner Columbiahalle aufgenommen wurde, sowie das Video zu „Träumst Du“.

www.oomph.de

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner