Home > Magazin > Online-Stream: Chvrches live in London
- Anzeige -

Kostenloser Mischnitt

Online-Stream: Chvrches live in London

/

Chvrches live (Videocapture)Am 14. März dieses Jahres traten Chvrches im Londoner Kentish Town Forum auf und spielten dort rund eine Stunde lang vor allem Songs von ihrem Debüt-Album „The Bones Of What You Believe“. Einen Mitschnitt des Konzerts könnt ihr Euch nun online ansehen.

Das ist großzügig von Chvrches: Ihre Fans wünschen sich schon lange einen Livemitschnitt ihrer Auftritte und genau den gibt es jetzt frei Haus. Sicherlich wird irgendwann auch eine Veröffentlichung auf Blu-ray oder DVD folgen. Aber fürs Erste könnt ihr euch von den Livequalitäten der drei Schotten für lau überzeugen. Viel Spaß beim Anschauen!

Zum Konzertmitschnitt aus London

Setlist

01. We Sink
02. Lies
03. Lungs
04. Gun
05. Night Sky
06. Strong Hand
07. Science/Visions
08. Recover
09. Tether
10. Under the Tide
11. The Mother We Share

Zugabe:
12. You Caught the Light
13. By the Throat

[asa]B00E3K52JC[/asa]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.