Home > Magazin > OneTwo supporten Erasure
- Anzeige -

OneTwo supporten Erasure

Von Ronny
/ 2 Kommentare

one twoNun steht es fest: OneTwo, alias Ex-Propaganda-Sängering Claudia Brücken und das OMD-Mitglied Paul Humphreys, werden Erasure während der kommenden Tour als Vorband begleiten. Paul Humphreys hat gerade erst seine Tournee mit OMD erfolgreich beendet. Nun dürfen sich seine Fans auf ein Wiedersehen freuen. Während der sechs Deutschland-Gigs von Erasure sind OneTwo mit von der Partie.

Eine eigene OneTwo Tour ist für Dezember 2007 ebenfalls geplant.

Hier die genauen Daten:

01.10.2007 – BIELEFELD (20:30)
02.10.2007 – HAMBURG (20:00)
03.10.2007 – CHEMNITZ (20:30)
05.10.2007 – BERLIN (20:00)
06.10.2007 – KÖLN (20:00)
07.10.2007 – MÜNCHEN (20:00)

Karten bekommt ihr bei allen CTS und bundesweiten VVK-Stellen!

www.erasure.de

Von Ronny

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. OneTwos Album „Instead“ find ich ebenfalls super! Noch ein Grund mehr, hinzugehen!
    :-)

Kommentare sind geschlossen.