Home > News > On stage: Ein Blick hinter die Kulissen
- Anzeige -

Delta Machine Tour

On stage: Ein Blick hinter die Kulissen

On stage with Depeche ModeAuf ihrer aktuellen Tour arbeiten Depeche Mode unter anderem mit dem deutschen Keyboard-Spezialisten Access Music Electronics zusammen. Der stellt seit vielen Jahren mit dem Virus einen in Musikerkreisen sehr populären Synthesizer-Reihe her. Ein neues Video des Hersteller gewährt uns nun Einblicke in die Technik auf der Bühne.

Die beiden Crew-Mitglieder Ben Adams und Jez Webb erklären das Keyboard-Setup von Andy Fletcher und Peter Gordeno. Außerdem erläutern sie die Gitarren-Sektion von Martin Gore.

Das Video wurde vor dem Konzert in Hamburg am 17. Juni produziert. Leider gibt es keinen Soundbeispiele zu hören, die hätten wir uns als i-Tüpfelchen gewünscht.

The Virus TI On Stage - Depeche Mode's Delta Machine Tour

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich

    wünsche mir manchmal auch mehr haare auf meinen kopt zurück…
    :-!

Kommentare sind geschlossen.