Home > Auf Tour > OMD – Support für die Simple Minds
- Anzeige -

OMD – Support für die Simple Minds

Von Ronny
/ 4 Kommentare

OMDNachdem OMD im Jahr 2007 ihre Reunion-Tournee und im letzten Jahr weitere Konzerte erfolgreich absolviert haben, sind nun für den Winter 2009 weitere Termine in Großbritannien und Irland geplant. Dabei werden OMD die schottische Band Simple Minds supporten. Der Vorverkauf ist bereits am 21.04.2009 exklusiv auf der Webseite der Simple Minds gestartet. Tickets gibt es aber auch auf der offiziellen Webseite von OMD

Die genauen Tourdaten:

30.11.09 Newcastle
02.12.09 Birmingham (NEC)
03.12.09 Manchester (MEN)
05.12.09 Sheffield (Arena)
06.12.09 Cardiff (CIA)
07.12.09 London (Wembley Arena)
09.12.09 Dublin (O2 Arena)
10.12.09 Belfast (Odyssey Arena)
11.12.09 Glasgow (SECC)

Von Ronny

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. OMD und Simple Minds waren Ende der 80er schon zusammen auf Tour. War damals live in Stuttgart und kann es nur empfehlen.
    Auch wenn SM nicht mehr in Höchstform sind und sich als Vorgruppe der Stones vor 2 Jahren verbrennen haben lassen

  2. @ Alf

    Na die Wette würde ich gerne annehmen, dummerweise würdest Du sie übel verlieren.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass Simple Minds schlechte Musik machen sondern OMD einfach um Längen bessere machen oder darf ich so etwas nicht äußern mein Freund aus dem All ???

  3. @ xxx: na vielen dank für deinen kommentar. ich wete, du kennst nicht wirklich etwas von den simple minds…

    die kombination von omd und den simple minds ist für mich etwas strange. musikalisch haben die beiden bands ja nicht wirklich viel gemein. trotzdem werde ich mich auf das konzert in birmingham freuen. gerade weil ich beide bands an einem abend sehen werde. leider schaffen es ja omd mal wieder nicht nach deutschland.

  4. Na endlich mal ein Konzert bei dem der Support um längen besser ist als der Hauptact. Lieber wäre es mir umgekehrt. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner