Home > Magazin > Ohne Dich (Video) – Hurts covern Selig-Klassiker
- Anzeige -

Theo Hutchcraft singt auf Deutsch

Ohne Dich (Video) – Hurts covern Selig-Klassiker

Am Freitag haben Hurts ihre neue Single Somebody To Die For veröffentlicht (Amazon). Hurts-Fans kennen den Song bereits vom aktuellen Album Exile. Die eigentliche Sensation der Single ist daher auch der zweite Track: Hurts haben den Selig-Klassiker Ohne Dich gecovert und singen auf Deutsch!

Wer hätte das gedacht: Theo Hutchcraft und Adam Anderson nehmen sich einen der besten deutschen Pop-Songs vor und machen daraus einen Hurts-Track. Das Ergebnis hinterlässt allerdings gemischte Gefühle. Das Cover ist besonders im Refrain zu seicht und kraftlos ausgefallen. Im Kontext Synthiepop funktioniert der Song dennoch ganz gut. Hurts-Fans werden ihn so oder so lieben.

„Ohne Dich“ als MP3 bei Amazon kaufen.


HURTS — Ohne dich – MyVideo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner